Icon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellen

Diskutiere Icon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich bei Office 365 Icons der einzelnen Programme (Word, Excel, Outlook, usw.) auf dem Desktop hinterlegen? Wenn ich bei dem Startsymbol...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich bei Office 365 Icons der einzelnen Programme (Word, Excel, Outlook, usw.) auf dem Desktop hinterlegen? Wenn ich bei dem Startsymbol auf "Mein Office" klicke, gibt es ja keine Unterkategorien für die einzelnen Programme, sondern ich gelange direkt zum Startbildschirm, auf dem rechts die verschiedenen Elemente angezeigt werden.

Thema:

Icon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellen

Icon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellen - Ähnliche Themen

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt: Hallo, Der Word-Icon wird nicht angezeigt. Ich habe Office 365 auch schon repariert, hat nichts genutzt. Anstelle des gewohnten Icons ist ein...
Office nach Windowsupdate nicht mehr da.....: Hallo. Ich habe heute das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 installiert. Nun ist mein Outlook und alle anderen Programme wie Word...
Microsoft 365-Zwangsupdate Funktionen gesperrt: Hallo, ich habe mich am Wochenende für das ABO Microsoft Office 365 entschieden und dachte, damit eine vernünftige Lösung für meinen PC und mein...
Office 2010 supportende-warnung ausschalten?: Hallo, bei die Office 2010-Programme (Word, Excel, usw.) wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so: "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010...
Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?: Hallo, bei die Office 2010-Programme (Word, Excel, usw.) wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so: "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010...

Sucheingaben

office 365 icons desktop

Oben