iCloudPhoto.exe - Ungültiges Bild // Nach Update 1803

Diskutiere iCloudPhoto.exe - Ungültiges Bild // Nach Update 1803 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei einem User mit Windows 10 64bit wird nach einem Update auf 1803 nun folgende Fehlermeldung zurückgegeben: iCloudPhotos.exe -...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bei einem User mit Windows 10 64bit wird nach einem Update auf 1803 nun folgende Fehlermeldung zurückgegeben:

iCloudPhotos.exe - Ungültiges Bild
C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.HEVCVideoExtension_1.0.2512.0_x64_8wekyb3d8bbwe\x86\hevcdecoder_store.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedium erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um zu Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus: 0xc0000505.

Die Fehlermeldung tritt immer auf wenn der Rechner gestartet wird.
Nach Deinstallation von iCloud tritt diese Fehlermeldung nicht auf.

Was würdet ihr vorschlagen, was man noch machen kann?
Microsoft.HEVCVideoExtension de- bzw. neuinstallieren? Ich weiß leider nicht, wofür die Erweiterung installiert ist.
(älterer Herr, der 313191 Anwendungen + Datengrab etc.)

In den Ereignisprotokollen steht leider überhaupt nichts bzgl. dieser Fehlermeldung.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG
 
Thema:

iCloudPhoto.exe - Ungültiges Bild // Nach Update 1803

iCloudPhoto.exe - Ungültiges Bild // Nach Update 1803 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 May 2020 Update - Fehler auf Website immer noch MediaCreationTool1909.exe

    Windows 10 May 2020 Update - Fehler auf Website immer noch MediaCreationTool1909.exe: Hi das neue Update ist ja schon raus (Win10 2004) jedoch passt die Website vom Aussehen und was man laden kann nicht zusammen Windows 10 May...
  • Windows 10, exe-Dateien werden nicht ausgeführt

    Windows 10, exe-Dateien werden nicht ausgeführt: Hallo, habe versehentlich versucht, eine exe-Datei mit einem pdf-reader zu öffnen. Jetzt wird stets versucht, alle exe-Dateien mit dem Reader zu...
  • Winhelp32.exe

    Winhelp32.exe: Ich habe Winhelp32.exe in windows und auch in windows/system32. In beiden Ordnern wird sie durch einen Batch nicht gefunden. Wie kann das sein...
  • oneDrive APP (exe) lässt sich nicht installieren.

    oneDrive APP (exe) lässt sich nicht installieren.: Hallo, ich brauche Hilfe. Möchte oneDrive APP auf eine 2 PC installieren. Fehlermeldung kommt immer "eine neuere Version von OneDrive ist...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 May 2020 Update - Fehler auf Website immer noch MediaCreationTool1909.exe

    Windows 10 May 2020 Update - Fehler auf Website immer noch MediaCreationTool1909.exe: Hi das neue Update ist ja schon raus (Win10 2004) jedoch passt die Website vom Aussehen und was man laden kann nicht zusammen Windows 10 May...
  • Windows 10, exe-Dateien werden nicht ausgeführt

    Windows 10, exe-Dateien werden nicht ausgeführt: Hallo, habe versehentlich versucht, eine exe-Datei mit einem pdf-reader zu öffnen. Jetzt wird stets versucht, alle exe-Dateien mit dem Reader zu...
  • Winhelp32.exe

    Winhelp32.exe: Ich habe Winhelp32.exe in windows und auch in windows/system32. In beiden Ordnern wird sie durch einen Batch nicht gefunden. Wie kann das sein...
  • oneDrive APP (exe) lässt sich nicht installieren.

    oneDrive APP (exe) lässt sich nicht installieren.: Hallo, ich brauche Hilfe. Möchte oneDrive APP auf eine 2 PC installieren. Fehlermeldung kommt immer "eine neuere Version von OneDrive ist...
  • Sucheingaben

    icloudphoto.exe ungültiges bild

    Oben