Icloud syncronisierung mit Outlook Kalender klappt nicht

Diskutiere Icloud syncronisierung mit Outlook Kalender klappt nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Über die iCloud habe ich 2 Apple Smartphones und einen Laptop (Microsoft Office 2013) verknüpft. Die Synchronisation mit den Smartphones...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Über die iCloud habe ich 2 Apple Smartphones und einen Laptop (Microsoft Office 2013) verknüpft.
Die Synchronisation mit den Smartphones funktioniert komplett einwandfrei. Wenn ich auf dem Laptop im Office Kalender Daten eingebe, werden diese auf die iCloud/Smartphones übertragen. Umgekehrt werden Kalendereinträge in Smartphone und iCloud nicht mit Office synchronisiert.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
LG Peter

Thema:

Icloud syncronisierung mit Outlook Kalender klappt nicht

Icloud syncronisierung mit Outlook Kalender klappt nicht - Ähnliche Themen

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
Outlook Sync mit icloud: Habe Windows 10 pro und Office 2010 pro. Sync zwischen iCloud und Winows Mail bzw. Kalenderapp funktioniert einwandfrei. Mit Outlook 2010 pro...
Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen: Guten Tag Vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen PC mit W-10 bekommen. Alle bestehenden Programme und Funktionen wurden problemlos vom...
Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound...
Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr...
Oben