M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Die Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet.
Ich habe Office 365 Home auf meinem iMac mit Catalina
Ich verwende den Outlook Kalender als meinen Hauptkalender
Ich habe ein iPhone
Da trage ich manchmal neue Termine ein, die ich in meinem Outlook sehen will.
Ich habe den iCloud Kalender via Web Url in Outlook 356 abonniert.
Ich bin dieser Anleitung gefolgt:
Mac/Win: iCloud Kalender in Outlook einbinden & anzeigen
Der Kalender iCloud Kalender erscheint in meinem Outlook Kalender, er enthält aber keinen einzigen Eintrag
weder einen alten noch einen neu erstellten.
Warum funktioniert das nicht?
- Wenn du Fragen zu Office hast dann poste die Frage doch auch bitte im Office Forum. Verschoben -
Ich habe Office 365 Home auf meinem iMac mit Catalina
Ich verwende den Outlook Kalender als meinen Hauptkalender
Ich habe ein iPhone
Da trage ich manchmal neue Termine ein, die ich in meinem Outlook sehen will.
Ich habe den iCloud Kalender via Web Url in Outlook 356 abonniert.
Ich bin dieser Anleitung gefolgt:
Mac/Win: iCloud Kalender in Outlook einbinden & anzeigen
Der Kalender iCloud Kalender erscheint in meinem Outlook Kalender, er enthält aber keinen einzigen Eintrag
weder einen alten noch einen neu erstellten.
Warum funktioniert das nicht?
- Wenn du Fragen zu Office hast dann poste die Frage doch auch bitte im Office Forum. Verschoben -