iCloud für Windows

Diskutiere iCloud für Windows im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke Euch für die Tip's ! :danke Die Onedrive App habe ich schon drauf! Muss ich mal gucken wie das geht! Gruß P. 1566644244 Danke für die...
D

dubbaer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2017
Beiträge
25
Version
W10 pro 64 bit
System
ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB
Danke Euch für die Tip's ! :danke
Die Onedrive App habe ich schon drauf! Muss ich mal gucken wie das geht!
Gruß P.
- - - Aktualisiert () - - -

Hallo,
wenn es vielleicht wieder mal hakt, die trotzdem mit in Betracht ziehen.
Die machen hier leider viel Ärger,
außerdem dann nur mit Hersteller Tool deinstallieren.
Schön wenn es jetzt flutscht, dann kannst du sie natürlich lassen.
Danke für die Info :up Mein Bitdefender läuft im November aus,- werde den nicht verlängern!
Gruß P.
- - - Aktualisiert () - - -

Hallo Westend,...
Du kannst auch die Fotos über Onedrive Synchronisieren. Dazu musst du dir die Onedrive App auf dem iPhone installieren und in den Einstellungen den automatischen Upload aktivieren. Wenn du kein office 365 Kunde bist, bekommst du dafür auch noch extra Speicher geschenkt.
Hat nicht geklappt, war ruck zuck voll! :thumbdown Es gibt auch keinen Speicher mehr geschenkt! Ein Abo zu teuer!
Dadurch bin ich aber auf die Idee gekommen es mit unserer eigenen WDMYCLOUD zu versuchen!! :ahaDafür gibt es auch eine APP für's iPhone,-
und siehe da es funktioniert auch damit wunderbar! :up
Habe jetzt alle Rechner umgestellt,- und es flutscht prima! 😁
Man darf eben nicht aufgeben! Danke nochmal! :danke
Gruß P.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.604
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@dubbaer
Freut mich das es jetzt alles funktioniert.
Noch ein Tipp zum Forum hier.
Wenn du direkt unter deinem Beitrag einen dranhängst, wird der automatisch mit deinem vorherigen zusammen gefügt und niemand bekommt es mit.
War jetzt hier eher Zufall.
Wenn du aber die Leute direkt ansprichst mit zB. @dubbaer gibt es eine Push-Nachricht, wenn aktiviert.
Also das @ vor dem Namen ist wichtig.
Das ist leider so von der Foren Software vorgegeben, gut finde ich das auch nicht.
 
D

dubbaer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2017
Beiträge
25
Version
W10 pro 64 bit
System
ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB
@Westend
Hallo, wird gemacht! :up
Sonst läuft alles,- bis auf die Timeline in der Foto App!
Kann man die nicht umkehren? So muss man ja jedes Bild einzeln einfügen, wenn man die richtige Reihenfolge haben will!? :hm
Gruß P.
- - - Aktualisiert () - - -

@Westend
Hallo,...
das Adressbuch in Outlook 2016 braucht nach einem Neustart meist über 2 min !!
Es ist nicht das Globale eingestellt, sondern Kontakte Outlook!
Man kann dann nichts anderes machen,- weil er dann auf "keine Rückmeldung" geht.
Kann man da was machen?
Auf allen Rechnern das Gleiche!
Gruß P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iCloud für Windows

iCloud für Windows - Ähnliche Themen

  • Outlook 2016 (Office 2016 Pro Plus) stürzt ab mit icloud für windows

    Outlook 2016 (Office 2016 Pro Plus) stürzt ab mit icloud für windows: Rechner mit Windows 10 1903 x64, Outlook 2016 x64 (Office 2016 Pro Plus), icloud für Windows. Immer wieder stürzt Outlook ab (mit dem Hinweis...
  • ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

    ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
  • ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

    ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
  • W10 1903 und iCloud für Windows

    W10 1903 und iCloud für Windows: Hallo,... habe seit den letzten Updates für Windows Probleme mich bei iCloud für Win anzumelden! Habe iCloud deinstalliert und wieder...
  • icloud für Windows: fehlermeldungen zu "Prozedureinsprungspunkt..."

    icloud für Windows: fehlermeldungen zu "Prozedureinsprungspunkt...": habe seit Wochen mehrere Fehlermeldungen lt. Betreff , es sind insgesamt sechs .dll Dateien betroffen , iCloud für Windows lässt sich nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben