ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

Diskutiere ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
  • ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" grau hinterlegt ist und nicht ausgewählt werden kann. Nun habe ich öfter im Internet gelesen, dass ich Outlook 2016 brauche, damit die App für Windows 10 kompatibel ist. Nun finde ich aber keine Möglichkeit, mir diese Outlookversion zu laden.


Kann mir bitte jemand helfen? Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben, meinen ICloud-Mailaccount mit Outlook zu synchronisieren.


Vielen Dank,


Anne
 
Thema:

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden - Ähnliche Themen

iCloud for Windows und Outlook 2010: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
iCloud for Windows und Outlook 2019: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
Synchronisierung von Icloud mit Outlook: Guten Tag. Die Synchronisation von Icloud mit Outlook lässt sich nicht einrichten. Die Konfiguration bricht immer wieder ab. Appel Support...
iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren: Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon...
HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba": Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
Oben