ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

Diskutiere ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" grau hinterlegt ist und nicht ausgewählt werden kann. Nun habe ich öfter im Internet gelesen, dass ich Outlook 2016 brauche, damit die App für Windows 10 kompatibel ist. Nun finde ich aber keine Möglichkeit, mir diese Outlookversion zu laden.


Kann mir bitte jemand helfen? Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben, meinen ICloud-Mailaccount mit Outlook zu synchronisieren.


Vielen Dank,


Anne
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden - Ähnliche Themen

  • iCloud für Windows

    iCloud für Windows: Hallo,... vor ungf. 1 Monat hatte ich schon mal den Trappel mit iCloud! Mitte letzten Monat ging alles wieder. Aber nach den letzten Updates ist...
  • ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

    ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
  • W10 1903 und iCloud für Windows

    W10 1903 und iCloud für Windows: Hallo,... habe seit den letzten Updates für Windows Probleme mich bei iCloud für Win anzumelden! Habe iCloud deinstalliert und wieder...
  • icloud für Windows: fehlermeldungen zu "Prozedureinsprungspunkt..."

    icloud für Windows: fehlermeldungen zu "Prozedureinsprungspunkt...": habe seit Wochen mehrere Fehlermeldungen lt. Betreff , es sind insgesamt sechs .dll Dateien betroffen , iCloud für Windows lässt sich nicht mehr...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update für iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) Nutzer blockiert

    Windows 10 Oktober 2018 Update für iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) Nutzer blockiert: Der aktuelle Rollout des Windows 10 Oktober 2018 Updates läuft zwar besser als der erste Versuch direkt im Oktober, aber nicht Alles läuft so...
  • Ähnliche Themen

    Oben