iCloud für Windows 7.1.0.34 - Fehlermeldung bei Konfiguration von Outlook-Kontaktdaten

Diskutiere iCloud für Windows 7.1.0.34 - Fehlermeldung bei Konfiguration von Outlook-Kontaktdaten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte iCloud für Windows aktualisieren (Update auf Programm-Version 7.1.0.34) und erhalte bei der Konfiguration der Outlook-Kontake...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich wollte iCloud für Windows aktualisieren (Update auf Programm-Version 7.1.0.34) und erhalte bei der Konfiguration der Outlook-Kontake folgende Fehlermeldung:

Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden.
(MAPI 0x80040604)

Fehler: 0x80040604: Up/POST:Conflicts
Fehler: 0x80040604: Up/POST:Conflict[no-ctag,p53-contacts.icloud.com]

Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation des Programms erbrachte den gleichen Fehlerhinweis.

Ich verwende Windows 10 und Office 365 mit jeweils aktuellen Updates.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iCloud für Windows 7.1.0.34 - Fehlermeldung bei Konfiguration von Outlook-Kontaktdaten

iCloud für Windows 7.1.0.34 - Fehlermeldung bei Konfiguration von Outlook-Kontaktdaten - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 (Office 2016 Pro Plus) stürzt ab mit icloud für windows

Outlook 2016 (Office 2016 Pro Plus) stürzt ab mit icloud für windows: Rechner mit Windows 10 1903 x64, Outlook 2016 x64 (Office 2016 Pro Plus), icloud für Windows. Immer wieder stürzt Outlook ab (mit dem Hinweis...
  • iCloud für Windows

iCloud für Windows: Hallo,... vor ungf. 1 Monat hatte ich schon mal den Trappel mit iCloud! Mitte letzten Monat ging alles wieder. Aber nach den letzten Updates ist...
  • ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
  • ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
  • W10 1903 und iCloud für Windows

W10 1903 und iCloud für Windows: Hallo,... habe seit den letzten Updates für Windows Probleme mich bei iCloud für Win anzumelden! Habe iCloud deinstalliert und wieder...