M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei iCloud Drive keine Probleme habe. Wenn ich dann aber auch "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben Mit Outlook" anklicke, dann gibt es bei der Ausführung immer eine Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden (0x800706ba). Wie kann ich meine Kontakte zwischen iCloud und Outlook synchronisieren?
Nach weiteren Versuchen habe ich jetzt selbst eine Teillösung gefunden. Nachdem ich mich mit meiner zweiten Apple-ID angemeldet hatte, hat die Synchronisation ohne Fehlermeldung funktioniert. Nun ist auch bei "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben Mit Outlook" ein Haken,
Allerdings hat dies nun immer noch nicht mein Problem gelöst. Wenn ich nun Outlook 2019 öffne und das Symbol für Kontakte anklicke, dann erscheint nur "Kontakte (nur dieser Computer) und es sind keine Kontakte verzeichnet.
Nach weiteren Versuchen habe ich jetzt selbst eine Teillösung gefunden. Nachdem ich mich mit meiner zweiten Apple-ID angemeldet hatte, hat die Synchronisation ohne Fehlermeldung funktioniert. Nun ist auch bei "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben Mit Outlook" ein Haken,
Allerdings hat dies nun immer noch nicht mein Problem gelöst. Wenn ich nun Outlook 2019 öffne und das Symbol für Kontakte anklicke, dann erscheint nur "Kontakte (nur dieser Computer) und es sind keine Kontakte verzeichnet.