iCloud for Windows und Outlook 2019

Diskutiere iCloud for Windows und Outlook 2019 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei iCloud Drive keine Probleme habe. Wenn ich dann aber auch "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben Mit Outlook" anklicke, dann gibt es bei der Ausführung immer eine Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden (0x800706ba). Wie kann ich meine Kontakte zwischen iCloud und Outlook synchronisieren?

Nach weiteren Versuchen habe ich jetzt selbst eine Teillösung gefunden. Nachdem ich mich mit meiner zweiten Apple-ID angemeldet hatte, hat die Synchronisation ohne Fehlermeldung funktioniert. Nun ist auch bei "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben Mit Outlook" ein Haken,

Allerdings hat dies nun immer noch nicht mein Problem gelöst. Wenn ich nun Outlook 2019 öffne und das Symbol für Kontakte anklicke, dann erscheint nur "Kontakte (nur dieser Computer) und es sind keine Kontakte verzeichnet.

Thema:

iCloud for Windows und Outlook 2019

iCloud for Windows und Outlook 2019 - Ähnliche Themen

iCloud for Windows und Outlook 2010: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba": Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud...
Synchronisierung von Icloud mit Outlook: Guten Tag. Die Synchronisation von Icloud mit Outlook lässt sich nicht einrichten. Die Konfiguration bricht immer wieder ab. Appel Support...
Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud: Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows (Windows 10) und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei...
Oben