iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen

Diskutiere iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Einrichten eines iCloud Email-Accounts erscheint die Meldung, dass die iCloud-Kontoeinstellungen veraltet seien. Nach Drücken des Buttons...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Einrichten eines iCloud Email-Accounts erscheint die Meldung, dass die iCloud-Kontoeinstellungen veraltet seien. Nach Drücken des Buttons "Konto reparieren" folgt die Anweisung, dass Kennwort erneut einzugeben. Dies löst das Problem aber nicht, denn bei der Überprüfung der Kontoeistellungen zeigt sich, dass automatisch ein Kennwort mit doppelt so vielen Zeichen generiert wurde, was nicht mehr mit dem Original übereinstimmt. Somit kann natürlich nicht mit dem iCloud Konto synchronisiert werden. Das wiederholt sich auch nach mehreren Versuchen und Neustarts. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?
 
Thema:

iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen

iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen - Ähnliche Themen

iCloud in Mail hinzufügen: Guten Tag Ich versuche mein Kontakte aus iCloud mit den Kontakten in Windows zu synchronisiern. Dies sollte konstant aktuell gehalten werden...
iCloud Email-Konto in Windows 10 hinzufügen: Nach dem Einrichten eines iCloud Email-Accounts erscheint die Meldung, dass die iCloud-Kontoeinstellungen veraltet seien. Nach Drücken des Buttons...
Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar: Hallo, die Mail-App zeigte bei mir an, dass meine Einstellungen "veraltet" seien. Zuvor habe ich versucht, mein Konto zu "reparieren", jedoch...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Adminstratorkonto in Windows 10 wieder hinzufügen: Ich habe ein großes Problem! Und zwar hatte ich eine Emailadresse, die jedoch von Google gesperrt wurde, das heißt , dass ich diese Emailadresse...
Oben