Ich will Win 10 zurücksetzen.

Diskutiere Ich will Win 10 zurücksetzen. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Freunde ich brauche eure Hilfe. Mein Problem: Das Update 2004 läßt sich nicht installieren. Die für das System reservierte Partison konnte nicht...

lingu

Neuer Benutzer
Threadstarter
Freunde ich brauche eure Hilfe.
Mein Problem:
Das Update 2004 läßt sich nicht installieren. Die für das System reservierte Partison konnte nicht aktualisiert werden.
Nun wollte ich den PC zurücksetzen geht aber auch nicht.
Wer kann mir helfen?
Schon mal dank für die Mühe.
L.G.
Lingu

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Installiere Windows 10 2004 sauber komplett neu. Denn das geht! Ansonsten ziemlich dürftige Informationen, die uns da zuteil werden lässt. Wenn sich die System-reservierte Partition nicht aktualisieren lässt, dann hat da vielleicht ein Virenscanner die Finger drauf. Oder die Partition ist defekt, es gibt mehrere, sie liegt nicht auf dem gleichen Datenträger wie Windows. Oder es liegt eben immer noch der Fehler vor, den die 2004 schon länger mit sich rumschleppt und der sich genau so äussert.

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Hallo lingu und willkommen

Schreib doch bitte erst, wie du die 2004 installieren wolltest Wurde es angeboten in Win Update oder hast du ein ISO Medium benutzt ?
( Ich war noch am Schreiben,als Alex geantwortet hat )

Thema:

Ich will Win 10 zurücksetzen.

Ich will Win 10 zurücksetzen. - Ähnliche Themen

Win 10 Clear Type zurücksetzen ? Wie ?: Win 10 Clear Type zurücksetzen ? Wie ? Geht das irgendwie ? DANKE Rollback von ClearType? Lösung...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Bei mir wird versucht das Update zu laden. Als Meldung kommt dann "WINDOWS 10 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden. Die für das System...
Win 10 Update 2004: Bei dem Versuch, das neueste WIN 10 Update zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung Die für das System reservierte...
WIN 10 Installation: Hallo zusammen! Ich wollte meinen Notebook verkaufen. Die vorhandenen Daten wollte ich über: Einstellungen-Update und Sicherheit-...
Funktionsupdate 2004 schlägt fehl: Hallo, das Update auf 2004 wirft folgenden Fehler: 0xc1900201. Die automatisch startende Problembehandlung meldet "Die für das System reservierte...
Oben