Ich will meine alte Startseite wiederhaben.

Diskutiere Ich will meine alte Startseite wiederhaben. im Smalltalk Forum im Bereich Community; Diese neue Startseite nervt mit dieser Werbung mit der ich nichts anfangen kann. Außerdem sollte es mir überlassen bleiben welche Startseite ich...
  • Ich will meine alte Startseite wiederhaben. Beitrag #1
G

Gast!

Diese neue Startseite nervt mit dieser Werbung mit der ich nichts anfangen kann. Außerdem sollte es mir überlassen bleiben welche Startseite ich nutze, solange sie keinen Anstoß erregt.

• Ich will meine alte Startseite wiederhaben. Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du eine Frage hast und Hilfe möchtest - warum formulierst Du diese Frage dann nicht auch angemessen höflich und ausführlich? Du bist hier zu Gast in einer privaten Community und trampelst hier los, als hätten wir auf Deinem Rechner irgendwelche Änderungen vorgenommen. Unhöflich ist das, absolut unhöflich!

• Ich will meine alte Startseite wiederhaben. Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
  • Ich will meine alte Startseite wiederhaben. Beitrag #6
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eher einer dieser Gäste die glauben, weil das Forum "Windows 10" im Namen trägt, wir auf ihren Rechnern irgendwas gemacht oder geändert hätten. Dass eine Community, in deren Namen "Windows 10" vorkommt, nicht zwangsläufig von MS betrieben werden muss, kommt in deren Vorstellung einfach nicht vor. Und dass wir auch nichts mit der Entwicklung von Windows oder seiner Updates zu tun haben, kommt denen auch nicht in den Sinn.

Dabei könnte man mit nur fünf Sekunden nachdenken, ganz von selbst die richtigen Schlüsse ziehen. Und dann eben eine Frage formulieren, die unseren unentgeltlichen Einsatz als kostenloser Anlaufpunkt bei Problemen gebührend berücksichtigt. Solche Gäste sollten vielleicht gleich professionelle Hilfe beim gebührenpflichtigen Supporter ihrer Wahl in Anspruch nehmen. Dann lernen sie gleich die Kosten kennen, die sie mit höflich formulierten Anfragen im Forum vermeiden könnten. Wenn der kostenpflichtige Support überhaupt so versiert mit Windows 10 ist, dass er das Problem überhaupt lösen kann.

• Ich will meine alte Startseite wiederhaben. Beitrag #7
G

Gast10191

Für mich war die erste Frage,nachdem ich diese Eingangspost gelesen hatte, von welcher Startseite er eigentlich spricht?
Browser oder Startbid des Desktophintergrunds ?
Zumindest derart generelle Unterschiede sollte man schon differenzieren.

• Ich will meine alte Startseite wiederhaben. Beitrag #8
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Der meint warscheinlich den Anmeldebildschirm ! Diese Werbung oder Informationen kann man in den Einstellungen deaktivieren.

Thema:

Ich will meine alte Startseite wiederhaben.

Ich will meine alte Startseite wiederhaben. - Ähnliche Themen

Retrophoning- Handy Oldies wieder nutzen: Hallo, es gibt inzwischen einen leichten Trend in die Richtung. Wie handhabt ihr das Thema? Seid ihr eher genervt vom Smartphone, oder könnt ihr...
YouTube Funktion Eingeschränkten Modus am PC Im Browser aktivieren und sperren - So geht es!: Manchmal will man vielleicht sicher gehen, dass eben Inhalte für erwachsene Personen nicht direkt gefunden werden können, will aber in der...
Alte Spiele lauffähig bekommen (2000): Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal wieder ein paar alte Spiele rausgekramt, die ich vor 15-20 Jahren mal gezockt habe: You don`t know Jack 1-4...
Office Startseite löschen: Hallo zusammen Ich hab das Office 2016 Professional käuflich erworben und installiert. Nun kommt aber immer am Anfang eine Startseite mit mit...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...

Sucheingaben

meine alte startseite

,

wie stelle ich meine alte startseite bei ms edge wieder her

,

ich möchte meine alte startseite wiederhaben

,
ich will meine alte startseite haben
, ich will meine alte desktopeinstellung wieder haben
Oben