Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat

Diskutiere Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe versucht meine Musikbox mit meinen Laptop zu verbinden dann hat mir mein Laptop gesagt aktiviere Bluetooth ich habe nach diese...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe versucht meine Musikbox mit meinen Laptop zu verbinden dann hat mir mein Laptop gesagt aktiviere Bluetooth ich habe nach diese Einstellung gesucht da mir auch Bluetooth als Einstellung geboten wird doch dort war keine Einstellung die Bluetooth aktivieren hieß​
kann mir da jemand weiter helfen​

- habe ein ASUS weiß allerdings nicht genau welcher​

Thema:

Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat

Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat - Ähnliche Themen

Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem...
Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht: Hallo allerseits, ich habe mir einen Bluetooth-USB-Adapter mit 4.0er Bluetooth besorgt, den ich gerne an meinem Laptop nutzen würde, um meine...
Bluetooth wird nach Energie-sparen nicht wieder aktiviert: Bluetooth funktioniert auf meinem PC nach Neustart einwandfrei. Wenn ich den PC aber zuklappe oder auf Energie-sparen setze und danach wieder...
Oben