Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

Diskutiere Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich...
  • Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf.

Wie bin ich vorgegangen:

Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft verwalten" und werde anschließend zur Abfrage des Sicherheitscode geführt. Den Code fordere ich per Anruf an. Ich erhalte den Sicherheitscode, gebe diesen ein und werde weitergeleitet. Jetzt erwarte ich natürlich, dass ich meine E-Mail ändern kann, bekomme aber einen Text, der mich sehr verwirrt

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.
Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 15.03.2019 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.

Am 13.02.2019 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.

"Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich." -> Den ich vorab eingegeben habe.

"Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformation" -> Ich habe nie eine Änderung der meiner Sicherheitsinformation vorgenommen, sondern angefragt diese zu ändern.

Worauf muss ich hier eigentlich warten? Ich verstehe das wirklich nicht. Ich will nur meine E-Mail Adresse ändern.

Ich hoffe jemand kann mir das erklären.

Grüße
Christian

PS: Ich wusste leider nicht zu welcher Kategorie ich diese Frage zuordnen sollte.

Thema:

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse. - Ähnliche Themen

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Ich klicke auf...
Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel: Hallo liebe Microsoft Community, ich besitze seit einer Woche einen Lenovo Laptop, der nach dem Neustart aufgrund einer Programminstallation in...
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer ): Guten Tag, ich habe eine neue Handynummer kann diese aber nicht ändern. Das der Code immer an die alte gesendet wird. Für diese Website ist ein...
Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich...
Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto: Ich werde bei der Anmeldung für mein E-Mail Konto nach dem Passwort gefragt. Das kenn ich und geben es ein. Danach kommt die Meldung: Wir haben...
Oben