Ich verstehe die Windows Welt nicht mehr.

Diskutiere Ich verstehe die Windows Welt nicht mehr. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche vergeblich seit 12 Stunden einen Office 2016 Key zu aktivieren. Es gelingt mir einfach nicht. Dieser Key wurde von mir gekauft /...
  • Ich verstehe die Windows Welt nicht mehr. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich versuche vergeblich seit 12 Stunden einen Office 2016 Key zu aktivieren. Es gelingt mir einfach nicht.
Dieser Key wurde von mir gekauft / also bezahlt. wo zum Henker soll ich diesen Schlüssel eingeben.
Windows schein eine Schleierpolitik hinsichtlich diese eingekauften Schlüssel machen. Alles läuft immer wieder darauf hinaus, das man sich einem 365 Office zuwenden soll. Langsam beginne ich wirklich zu glauben dass ich in der Apple Welt besser aufgehoben wäre.

DB

Thema:

Ich verstehe die Windows Welt nicht mehr.

Ich verstehe die Windows Welt nicht mehr. - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ich versuche vergeblich seit 12 Stunden einen Office 2016 Key zu aktivieren. Es gelingt mir einfach nicht. Dieser Key wurde von mir gekauft / also...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...

Sucheingaben

ich verstehe windows nicht

,

windows versteht windows nicht und windows versteht windows nicht

Oben