Ich verstehe das ändern von Emails nicht. (Eon Bunle/Fortnite)

Diskutiere Ich verstehe das ändern von Emails nicht. (Eon Bunle/Fortnite) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle zusammen, ich habe einen "Eon bundle" Code. Diesen habe ich direkt eingelöst. Dieser ist nun nicht auf der gleichen Email die ich bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo alle zusammen,
ich habe einen "Eon bundle" Code. Diesen habe ich direkt eingelöst. Dieser ist nun nicht auf der gleichen Email die ich bei dem Spiel "Fortnite" habe. Also wollte ich mich auf der Epic games Seite mit dem Xbox Konto einloggen aber es geht nicht bekomme ich jetzt auch den das Bundle? Muss ich jetzt dafür die Email ändert. So dass es die gleiche wie bei dem Epic games Konto ist?
Und außer dem gibt es keinen guten Ansprache Support der mir helfen kann. Die Kategorisierungen sind auch nicht die besten.

Thema:

Ich verstehe das ändern von Emails nicht. (Eon Bunle/Fortnite)

Ich verstehe das ändern von Emails nicht. (Eon Bunle/Fortnite) - Ähnliche Themen

Abstürzt-Meldung von einen Onlinegame: Hey Community! Ich habe ein Problem, dass seit mehreren Wochen besteht. Ich spiele das Spiel "Fortnite" und seit längeren stürzt das Game...
XBOX - Pass: Hallo, ich habe mein Konto (über einen Code, der auch angenommen wurde) auf Xbox Game Pass aufgerüstet, schön und gut, läuft auch bis März...
Soundproblem. Sprache und Musik auf unterschiedlichen Geräten.: Moin zusammen. ich habe seit zwei tagen ein kleines problem. Und zwar kommt auf einmal der Sprachchat aus anderen boxen als die musik, oder der...
Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store: Hallo zusammen, leider wurde letzte Woche u.a. mein Email, Microsoft und Paypal-Konto gehackt. Als ich vorgestern meinen Kontostand...
Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Oben