Ich soll Windows Hallo aktivieren ??

Diskutiere Ich soll Windows Hallo aktivieren ?? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich wollt aus dem App Store etwas herunterladen, jedoch soll ich erstmal "Windows Hallo" aktivieren und weiß nicht, was das soll...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen, ich wollt aus dem App Store etwas herunterladen, jedoch soll ich erstmal "Windows Hallo" aktivieren und weiß nicht, was das soll.

Laut Microsoft ist das nur für "Fingerabdruck-, Gesichts- oder Iriserkennung bei IhrenWindows 10-Geräten anzumelden" und genau das verwende ich nicht, sehe also auch keinen Grund/keine Notwendigkeit diese Option zu aktivieren. Kann man das umgehen? Oder ablehnen und trotzdem Apps laden?

Thema:

Ich soll Windows Hallo aktivieren ??

Ich soll Windows Hallo aktivieren ?? - Ähnliche Themen

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Windows Features aktivieren oder deaktivieren ich versuche nämlich DirectPlay zu aktivieren doch immer...
Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun...
Aktivieren von Windows 10 , neue Hardware: Hallo, mein alter gekaufter PC inkl. installiertem Windows 10 ist defekt ( Windows ließ sich nicht mehr richtig starten nach Stromausfall ) Ich...
Kontakte in Windows 10 einrichten - So leicht kann man Windows 10 Kontakte aktivieren und nutzen: Windows 10 bietet mit der Option für Kontakte eine Möglichkeit, wichtige oder auch öfter benötigte aber nicht ganz so wichtige Kontakte schnell...
Oben