Ich möchte von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden

Diskutiere Ich möchte von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, liebe Leser/innen ich habe einen Windows 10 PC und ich möchte aber von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden doch weiß nicht wo/wie ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, liebe Leser/innen ich habe einen Windows 10 PC und ich möchte aber von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden doch weiß nicht wo/wie ich meinen Product Key finde daher er digital ist oder so, und bei meiner 1. Installation von Windows 10 nicht eingegeben werden musste. So jetzt sitze ich hier würde gerne wissen wie ich von 10 auf 8 Downgrade UND meinen Product Key finde...

Thema:

Ich möchte von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden

Ich möchte von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden - Ähnliche Themen

Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Aktivierung Windows 10: Hey, ich habe meine Windows Version vor einigen Jahren von Windows 8 auf Windows 10 upgegraded. Irgendwann habe ich dann meine Hardware...
Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf...
Downgrade win10 auf 8.1: Hallo, Mein geliebter Yoga 2 pro mit win 8.1 hat für immer das zeitliche gesegnet.. Heute kommt ein HP Pavilion mit vorinstalliertem win10 an...
Oben