Ich möchte von Win 11 zurück zum Win 10.Die 10 Probezeiten sind längst vorbei.Geht das,ohne meine alle Daten zu verlieren?Spielstände und so? >Danke
Diskutiere Ich möchte von Win 11 zurück zum Win 10.Die 10 Probezeiten sind längst vorbei.Geht das,ohne meine alle Daten zu verlieren?Spielstände und so? >Danke im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Von Win 11 auf Win 10 zurück,geht das?Die Installation ist schon 6 Monate alt.
-
-
Ich möchte von Win 11 zurück zum Win 10.Die 10 Probezeiten sind längst vorbei.Geht das,ohne meine alle Daten zu verlieren?Spielstände und so? >Danke Beitrag #1
Paulinge
Neuer Benutzer
Threadstarter
Von Win 11 auf Win 10 zurück,geht das?Die Installation ist schon 6 Monate alt.
-
-
Ich möchte von Win 11 zurück zum Win 10.Die 10 Probezeiten sind längst vorbei.Geht das,ohne meine alle Daten zu verlieren?Spielstände und so? >Danke Beitrag #2
Nein, da musst Du Windows 10 neu installieren.
-
-
Ich möchte von Win 11 zurück zum Win 10.Die 10 Probezeiten sind längst vorbei.Geht das,ohne meine alle Daten zu verlieren?Spielstände und so? >Danke Beitrag #3
MSFreak
Erfahrener Benutzer
Du kannst versuchen, den Ordner C:\Users\DEIN USER\AppData\Roaming\ auf ein ext. LW zu kopieren (sichern) und dann nach einer Neuinstallation von Windows 10 dir die relevanten Daten wiederholen. Zumindest geht es bei mir mit einigen Programmen in einer VM welche auf dem Hostrechner installiert sind, ob das mit Spiele (was ist das

) funktioniert, keine Ahnung.
-
-
Ich möchte von Win 11 zurück zum Win 10.Die 10 Probezeiten sind längst vorbei.Geht das,ohne meine alle Daten zu verlieren?Spielstände und so? >Danke Beitrag #4
runit
Erfahrener Benutzer
... oder ein Win 10 Backup zurückspielen.
Thema:
Ich möchte von Win 11 zurück zum Win 10.Die 10 Probezeiten sind längst vorbei.Geht das,ohne meine alle Daten zu verlieren?Spielstände und so? >Danke