Ich möchte nach Hochfahren von Win 10 keine Hintergrundbilder haben ??

Diskutiere Ich möchte nach Hochfahren von Win 10 keine Hintergrundbilder haben ?? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Mich nervt diese Bilderserien die nach dem Hochfahren von Win 10 auf dem Monitor erscheinen! Ich möchte direkt auf dem Desktop landen ...
L

limonetta

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Mich nervt diese Bilderserien die nach dem Hochfahren von Win 10 auf dem Monitor erscheinen!
Ich möchte direkt auf dem Desktop landen !! OHNE BILDER und auch OHNE Kennworteingabe ??
Habe da schon mal gegoogelt, aber nichts vernünftiges gefunden ?

Hat jemand einen Tipp für mich ??
Danke im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Zuletzt bearbeitet:
L

limonetta

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das mit dem Autologon hatte ich bereits gefunden. Hatt das nur nochmals mit in meinem Text ergänzt!
Mir geht es aber in der Hautsache um diese blöden Bilder !!!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Sperrbildschirm wirst Du nicht mehr los! Das hat Microsoft inzwischen unterbunden. Wenn Du allerdings die Schnellstartfunktion und den Ruhezustand nutzt, weil Dein Rechner sauber konfiguriert ist, dann landest Du nach dem Einschalten trotzdem direkt auf dem Desktop.

Zuletzt bearbeitet:
L

limonetta

Neuer Benutzer
Threadstarter
OK! Danke für die Hinweise, dann werde ich da mal nachschauen !!

H

Heinz

Oder meinst du etwa GAR KEINE Bilder? Dann schau hier.

Anhänge

L

limonetta

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Angabe "Solid Colour" habe ich nicht ????

- - - Aktualisiert - - -

Kommando zurück! Ich habe dort einen schwarzen Bildschirm eingestellt!! Das funktioniert!
Ich meine den Wilkommenbildschirm mit so einem Felsen und so-----> das meine ich !!

maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
in Posting #1 schreibst du, dass du direkt auf dem Desktop landen möchtest und Alex hat dir in #2 einen Link gegeben, welcher einen Weg beschreibt, eben diesen überspringen zu können und eben KEINE Bilder angezeigt werden - reicht das nicht?

Dann schreibst du in #7 wieder von einem Willkommensbildschirm mit einem Felsen....hast du nun den Tipp in #2 und #4 befolgt oder nicht?

du kannst den Sperrbildschirm allerdings auch mit eigenen Bildern (wenn du willst auch nur ein schwarzes Bild) ausstatten, was ich hier beschrieben habe.

H

Heinz

Also was nach dem hochfahren als erstes kommt,ist der Sperr-, bzw. Lockscreen und da musst du nicht den Felsen anschauen,sondern kannst jedes Bild aus deiner persönlichen Sammlung wählen,so wie es bei mir zu sehen ist.

Anhänge

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Starte Paint und mach dir ein Schwarzes Bild

Abspeichern fertig. Nun sagst du nur Windows wo das Bild zu finden ist .

Fertig du hast deine Ruhe und wir auch !

Kinderkram

J

Joern

@Thomas
wenn dir die Probleme anderer Leute zu Banal sind such dir doch ein anderes Hobby oder überlese es einfach.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Hast du nix zum Thema beizutragen ? Sinnvolles Konstruktives ?

Nein !

Aber über andere Meckern. Mehr kannst du nicht . Dein Hobby ist wohl nur das Herauszufischen und zu lästern !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Und ihr kriegt jetzt beide euch wieder ein! Tragt sowas per PN aus.

Thema:

Ich möchte nach Hochfahren von Win 10 keine Hintergrundbilder haben ??

Sucheingaben

windows kb 4135051

,

windows 10 fotos beim hochfahren

Ich möchte nach Hochfahren von Win 10 keine Hintergrundbilder haben ?? - Ähnliche Themen

• Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken ausgeblendet.

Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken ausgeblendet.: Hallo zusammen, Ich würde gerne Word-Dateien (Office 365) von meinem Surface ausdrucken, dabei aber die Freihandzeichnungen ausblenden. Wenn ich...
  • Möchte meine web adresse auf die Startseite Taskleiste bringen

Möchte meine web adresse auf die Startseite Taskleiste bringen: Möchte meine Web Adresse auf die Startleiste,Taskleiste bringen. Wie geht das?
  • programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!

programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!: BITTE ;LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!
  • Ich möchte mein Passwort ändern

Ich möchte mein Passwort ändern: Ich möchte mein Passwort ändern