Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

Diskutiere Ich möchte mein Konto löschen und kündigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird. Ich kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird.
Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung deaktivieren.
Bei meinem Abonnement wird mir die Kündigungsmöglichkeit nicht einmal angezeigt.

Thema:

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen - Ähnliche Themen

Microsoft Testversion: Hallo ihr lieben ! Ich brauche dringend Hilfe . Ich habe damals aufgrund eines neues Jobs ein Surface Tablet gekauft und dazu die Testversion...
Kündigung Vertrag: Wie kann ich ein Microsoft Business Basic kündigen? Die ID ist 10033FFF9426EC5A. Dies ist ein Konto das ich seit längerem nicht benutze. Und auf...
Kündigen: hallo, mir werden monatlich 7,00€ abgebucht über Paypal und ich möchte das Microsoft payment löschen. ich habe schon überall geguckt aber ich...
Kündigung: Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen und konnte aber Microsoft 365 nicht auf meinen 'Desktop' laden, weil ich keine Berechtigung für desktop...
Kündigen meines Office 365 Paket geht nicht: Hallo Zusammen Ich möchte, meinen Account sowie mein Office 365 Abo kündigen. Leider wurde ich heute Morgen mit dem Office 365 Jahresbetrag...
Oben