Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Abo gekündigt, leider wurde mir dennoch das Geld abgebucht. Wie bekomme ich es nun zurück?
Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family: Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine...
Upgrade von 365 Single auf Family: Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine...
Alte Spiele lauffähig bekommen (2000): Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mal wieder ein paar alte Spiele rausgekramt, die ich vor 15-20 Jahren mal gezockt habe:
You don`t know Jack 1-4...
One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet: Guten Tag,
OneDrive zeigt mir o.g. Fehler an. Ich habe mir 200GB Speicher am 12.9.20 als One Drive plus gekauft, Geld wurde auch abgebucht...
Microsoft 365 Rückerstattung: Hallo,
Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto...