Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen

Diskutiere Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Abo gekündigt, leider wurde mir dennoch das Geld abgebucht. Wie bekomme ich es nun zurück?
  • Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe das Abo gekündigt, leider wurde mir dennoch das Geld abgebucht. Wie bekomme ich es nun zurück?

Thema:

Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen

Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen - Ähnliche Themen

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine...
Upgrade von 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine...
Alte Spiele lauffähig bekommen (2000): Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal wieder ein paar alte Spiele rausgekramt, die ich vor 15-20 Jahren mal gezockt habe: You don`t know Jack 1-4...
One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet: Guten Tag, OneDrive zeigt mir o.g. Fehler an. Ich habe mir 200GB Speicher am 12.9.20 als One Drive plus gekauft, Geld wurde auch abgebucht...
Microsoft 365 Rückerstattung: Hallo, Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto...
Oben