Ich möchte einen eigenen Sperrbildschirm auswählen

Diskutiere Ich möchte einen eigenen Sperrbildschirm auswählen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte ein eigenes Bild verwenden, doch leider komme ich in dem angegebenen Pad...
F

freibeuter

Benutzer
Threadstarter
Version
Professional
Ich möchte ein eigenes Bild verwenden, doch leider komme ich in dem angegebenen Pad (C:\ProgramData\Microsoft\Windows\SystemData\S-Zahlenreihe\ReadOnly\LockScreen_A) nur bis SystemData, danach heißt es, ich habe nicht die erforderliche Berechtigung, diesen Ordner zu öffnen. Leider funktioniert keiner der dort angegebenen Verfahrensweisen wirklich. Kann ich diesen Ordner nicht öffnen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Auf die Idee, dass sich das vielleicht in den "Einstellungen" einstellen läßt, bist Du noch nicht gekommen, oder?

Versuch's mal über Einstellungen/Personalisierung/Sperrbildschirm.

Das sieht dann ungefähr so aus:

Sperrbildschirm.jpg

Liebe Grüße

Sabine

F

freibeuter

Benutzer
Threadstarter
Version
Professional
Danke für Deine Antwort, Ist inzwischen geklärt.:)

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Ich hoffe, aber nicht in der Form, dass Du in C:\ProgramData\Microsoft\Windows\SystemData\ irgendwelche Rechte geändert hast.

F

freibeuter

Benutzer
Threadstarter
Version
Professional
Ich hoffe, aber nicht in der Form, dass Du in C:\ProgramData\Microsoft\Windows\SystemData\ irgendwelche Rechte geändert hast.
Nein, ich habe das Bild auswählen lassen (Einstellungen-Personalisierung-Sperrbildschirm...)

Thema:

Ich möchte einen eigenen Sperrbildschirm auswählen

Ich möchte einen eigenen Sperrbildschirm auswählen - Ähnliche Themen

• Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken ausgeblendet.

Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken ausgeblendet.: Hallo zusammen, Ich würde gerne Word-Dateien (Office 365) von meinem Surface ausdrucken, dabei aber die Freihandzeichnungen ausblenden. Wenn ich...
  • Möchte meine web adresse auf die Startseite Taskleiste bringen

Möchte meine web adresse auf die Startseite Taskleiste bringen: Möchte meine Web Adresse auf die Startleiste,Taskleiste bringen. Wie geht das?
  • programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!

programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!: BITTE ;LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!
  • Ich möchte mein Passwort ändern

Ich möchte mein Passwort ändern: Ich möchte mein Passwort ändern