Ich möchte den Namen meines Konto umbennen

Diskutiere Ich möchte den Namen meines Konto umbennen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte den Namen meines Konto umbennen, z.B. von Hans-Peter Zahn auf Hannes. Wie geht das?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte den Namen meines Konto umbennen, z.B. von Hans-Peter Zahn auf Hannes. Wie geht das?

Thema:

Ich möchte den Namen meines Konto umbennen

Ich möchte den Namen meines Konto umbennen - Ähnliche Themen

Excel-Tabelle: Tach allerseits, ich möchte eine bestehende Mitgliederliste in der Spalte "Name, Vorname" umstellen dergestalt, dass eben zuerst der Hausname...
Möchte den S-Modus verlassen, aber wie?: Ich möchte den S- Modus verlassen. aber wie. Da ich ein Laie bin bitte ich um eine Lösung die auch ein Nichtfachmann versteht. Meinen Dank Hans
Umbennung und Anordnung von Ordnern in Windows Live Mail: Guten Tag liebe Community, ich nutze seit Kurzem Windows Live Mail. Hierfür habe ich mein Konto von web.de gekoppelt. Leider kann ich weder die...
Sortierung von Ordnern in Windows nach Name: Liebe Community, ich digitalisiere gerade meine Dias und speichere die Bilder in Ordner mit dem Namen JJJJMMTT motiv also z.B.: 19850425...
Windows 10 (64Bit) PCs im (Heim-)Netzwerk: Möchte im (Heim-) Netzwerk Dateien zwischen zwei Windows 10 (64Bit) PCs austauschen. Workgroup Namen sind gleich und Freigaben sind auf beiden...

Sucheingaben

ordner umbenennen

Oben