MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com
sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner verschiebt.
Oft E-Mails von Ämtern oder Antworten von Firmen die ich angefragt hatte.
Das ist für mich sehr ärgerlich und behindert mich richtiggehend in meiner Arbeit.
Da ich sehr vorsichtig bin, bekommen ich eigentlich überhaupt keine Junk E-Mails.
Deshalb möchte ich den Junk-Filter ausschalten. Das scheint aber nicht möglich zu sein.
Wenn das so weiter geht, muss ich mir einen anderen Provider suchen.
Es handelt sich hier übrigens um einen bezahlten Office 365 Account!!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Uttendorfer
leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com
sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner verschiebt.
Oft E-Mails von Ämtern oder Antworten von Firmen die ich angefragt hatte.
Das ist für mich sehr ärgerlich und behindert mich richtiggehend in meiner Arbeit.
Da ich sehr vorsichtig bin, bekommen ich eigentlich überhaupt keine Junk E-Mails.
Deshalb möchte ich den Junk-Filter ausschalten. Das scheint aber nicht möglich zu sein.
Wenn das so weiter geht, muss ich mir einen anderen Provider suchen.
Es handelt sich hier übrigens um einen bezahlten Office 365 Account!!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Uttendorfer