Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten

Diskutiere Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,


leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com

sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner verschiebt.

Oft E-Mails von Ämtern oder Antworten von Firmen die ich angefragt hatte.

Das ist für mich sehr ärgerlich und behindert mich richtiggehend in meiner Arbeit.

Da ich sehr vorsichtig bin, bekommen ich eigentlich überhaupt keine Junk E-Mails.

Deshalb möchte ich den Junk-Filter ausschalten. Das scheint aber nicht möglich zu sein.

Wenn das so weiter geht, muss ich mir einen anderen Provider suchen.
Es handelt sich hier übrigens um einen bezahlten Office 365 Account!!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Uttendorfer
 
Thema:

Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten

Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten - Ähnliche Themen

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?: Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten? Ich bin seit kurzem bei Outlook.com angemeldet, und habe dort meine Gmail- und...
Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard: Hallo mit dem neuem Update von Outlook.com bzw. de ist bei mir leider die Funktion den Junk E-Mail Filter einzustellen verschwunden. Alle E-Mails...
Oben