Ich komme nicht mehr ins Bios

Diskutiere Ich komme nicht mehr ins Bios im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe meine Pc vor ein par tagen zurückgesetzt. und jetzt kommen ich nicht mehr ins BIos um mit meine usb stick zu Booten. Ich habe meine...
M

Moni

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
5
Hallo
Ich habe meine Pc vor ein par tagen zurückgesetzt.
und jetzt kommen ich nicht mehr ins BIos um mit meine usb stick zu Booten.
Ich habe meine Pc zurückgesetzt weil ich viele probleme hatte.
Ich komme aber noch ins Windows Reparatur menü.
Aber meine Maus+Tastatur gehen nicht wenn ich windows normal starte ausßer im Reparatur menü.
Ich habe eine Usb stick mit windows 10 und eine DvD mit windows 7 ich habe auch ein laufwerk dafür.

Lg. Moni
- - - Aktualisiert () - - -

Falls ihr Technische daten braucht ich kann sie vllt. beantworten
- - - Aktualisiert () - - -

Tastatur+Maus gehen auch an meine Laptop also daran liegt es nicht
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.04.2019
Beiträge
177
Ort
Saarland
Version
Win 10 x 64 Pro 1909
System
i7 6700k, 32 GB, GTX 1080, PG348Q
Informationen über die HArdware wären schon hilfreicht.

Andererseits würde ich mal auf Fastboot tippen...

Insofern wäre es auch nicht ganz schlecht, wenn du Deine Notlage etwas genauer definieren würdest.
Kann der Rechner platt gemacht werden oder eher nicht, sind brisante Daten drauf, die ggf. gesichert werden müssen usw.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.183
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Trenne für einen längeren Zeitraum deinen uns unbekannten PC vom Strom und nehme ggf. (Laptop) den Akku raus. Dann sollte es auch mit dem BIOS und Eingabegeräte wieder klappen. Schon der Hinweis mit dem Windows Reparatur Menü weist darauf hin dass der PC nicht komplett heruntergefahren ist und noch Daten im RAM hat.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.194
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eine Beschreibung der Probleme, die zum Zurücksetzen führten, hatte ich im anderen Thread schon mal erbeten. Bin ich froh, dass man sich jede Information förmlich erbetteln darf.
 
C

cardisch

Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
42
Ich vermute, dass der Schnellstart aktiviert ist oder der User den Ruhezustand/Standby nutzt.
 
Thema:

Ich komme nicht mehr ins Bios

Ich komme nicht mehr ins Bios - Ähnliche Themen

  • Komme nicht in den Dokummente Ordner/ kann die einzelnen Dokumente nicht öffnen

    Komme nicht in den Dokummente Ordner/ kann die einzelnen Dokumente nicht öffnen: Wenn ich ein Dokument öffnen möchte, komme ich zwar in den Ordner, aber geöffnet wird es nicht. was ist da los?
  • Unzustellbarkeitsnachrichten kommen nicht an

    Unzustellbarkeitsnachrichten kommen nicht an: Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn eine zu große Nachricht an ein Exchange-Online-Postfach gesendet wird, kein Unzustellbarkeitsbericht...
  • Logge mich ein, komme aber nicht in mein Konto.

    Logge mich ein, komme aber nicht in mein Konto.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin für die Corona-Müllentsorgung im Krankenhaus zuständig. Ich brauche dringend Zugang zu meinen emails...
  • Windows "Sets" kommen zurück ?

    Windows "Sets" kommen zurück ?: Sicher wird es viele Nutzer geben die darauf warten. Nun las ich hier,dass das Feature weiter entwickelt wird und bald mal in die Insiderbuilds...
  • Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an

    Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo! Wie viele andere hier im Forum kommt auch bei mir ein teil meiner Mails nicht an. Diverse Hinweise und Anfragen beim Support waren...
  • Ähnliche Themen

    Oben