Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop

Diskutiere Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, eigentlich ist der Titel schon meine Frage. Seit gestern kann ich nicht mehr auf den Desktop mit den Kacheln umschalten. (WIN 10 Build...
G

Grandpa

Hallo,

eigentlich ist der Titel schon meine Frage. Seit gestern kann ich nicht mehr auf den Desktop mit den Kacheln umschalten. (WIN 10 Build 9926) Wer kann mir sagen, was ich da wieder angestellt habe? Danke!

Gruß
Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Was heisst "Ich kann nicht mehr auf den Desktop mit den Kacheln umschalten"? Du meinst das Startmenü? Den Tabletmodus? Oder was?

Wenn das Startmenü nicht mehr öffnen will, dann führ diese: Startmenüreparatur @ Deskmodder Reparatur durch.

G

Grandpa

Hi,

ok, jetzt komme ich wieder auf das Startmenu. Aber ich kann dort nichts mehr anklicken. Da tut sich nichts mehr.

Gruß
Peter

G

Gast

..... mir geht es ebenso:
Vorher kam ich mit Alt + Tab-Taste auch wieder auf den Desktop.
Jetzt geht das nicht mehr.
Ich kann mit Alt + Tab-Taste lediglich zwischen geöffneten Dokumenten
Ordnern ect. wechseln.
koalewei

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo,

eigentlich ist der Titel schon meine Frage. Seit gestern kann ich nicht mehr auf den Desktop mit den Kacheln umschalten. (WIN 10 Build 9926) Wer kann mir sagen, was ich da wieder angestellt habe? Danke!
... diese TP ist veraltet (von Januar), wenn du nicht bald updatest hast du die gleichen Probleme wie "Erstmal Gast" in seinem Beitrag: http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/5263-win-10-preview-laptop-vorinstalliertem-win-8-win-10-wechseln.html

H

Heinz

Hast du gesehen,wann Grandpa das geschrieben hat ?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hast du gesehen,wann Grandpa das geschrieben hat ?
das hab ich, aber warum sollten wir jetzt für eine alte (und fehlerhafte Build) nach einer Lösung suchen, wenn nach einem Upgrade auf Build 10240 das Problem behoben ist?

Thema:

Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop

Sucheingaben

windows 10 wie komme ich zum desktop

,

windows 10 komme nicht mehr auf desktop

,

windows 10 komme nicht auf Desktop

,
windows 10 wie komme ich auf den Desktop
, windows 10 komme ni ht mehr hinein , komme nicht zum desktop, komme nicht mehr in windows 10 rein , windows 10 umschalten auf desktop, windows 10 von kacheln auf desktop wechseln, windows 10 komme nicht mehr rein, windows 10 komme nicht mehr auf den desktop, komme nicht auf desktop, windows 10 normalen desktop zurück, ich komme in windows 10 nicht mehr rein, wie komme ich auf den Desktop, windows 10 zurück auf desktop, umschalten auf Windows 10 funktioniert nicht , ich komme nicht mehr in mein windows 10, wie komme ich auf den desktop windows 10, Windows 10 Umschalter von Desktop auf Tablett funktionirt nicht, windows 10 zurück zum desktop, wie komme ich wieder auf den desktop, komme nicht in windows 10 rein, windows 10 komme nicht mehr auf den, wie bekomm ich mein normalen desktop zurück

Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop - Ähnliche Themen

• Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive: Hallo, Ich möchte gerne mein Speicher Limit von 1tb auf 5 tb setzen. Ich habe ein Office 365 Abo aber immer wenn ich Sign in to your account...
  • Outlook 365 PDF-Anhänge kommen bei nicht Outlooknutzern als als winmail.dat an

Outlook 365 PDF-Anhänge kommen bei nicht Outlooknutzern als als winmail.dat an: Meine Frage ist in ähnlicher Form schön öfter gestellt und in Internetforen diskutiert worden. Allerdings fand ich nie eine brauchbare, eine...
  • E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an

E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an: Das Verschicken von E-Mails mit Outlook von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * zu einem Teilnehmer mit * Die...
  • e-mails kommen mehrfach an

e-mails kommen mehrfach an: Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP...
  • e-mails kommen mehrfach an

e-mails kommen mehrfach an: Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP...