Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop

Diskutiere Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, eigentlich ist der Titel schon meine Frage. Seit gestern kann ich nicht mehr auf den Desktop mit den Kacheln umschalten. (WIN 10 Build...
  • Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop Beitrag #1
G

Grandpa

Hallo,

eigentlich ist der Titel schon meine Frage. Seit gestern kann ich nicht mehr auf den Desktop mit den Kacheln umschalten. (WIN 10 Build 9926) Wer kann mir sagen, was ich da wieder angestellt habe? Danke!

Gruß
Peter

• Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was heisst "Ich kann nicht mehr auf den Desktop mit den Kacheln umschalten"? Du meinst das Startmenü? Den Tabletmodus? Oder was?

Wenn das Startmenü nicht mehr öffnen will, dann führ diese: Startmenüreparatur @ Deskmodder Reparatur durch.

• Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop Beitrag #3
G

Grandpa

Hi,

ok, jetzt komme ich wieder auf das Startmenu. Aber ich kann dort nichts mehr anklicken. Da tut sich nichts mehr.

Gruß
Peter

• Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop Beitrag #4
G

Gast

..... mir geht es ebenso:
Vorher kam ich mit Alt + Tab-Taste auch wieder auf den Desktop.
Jetzt geht das nicht mehr.
Ich kann mit Alt + Tab-Taste lediglich zwischen geöffneten Dokumenten
Ordnern ect. wechseln.
koalewei

• Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop Beitrag #5
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo,

eigentlich ist der Titel schon meine Frage. Seit gestern kann ich nicht mehr auf den Desktop mit den Kacheln umschalten. (WIN 10 Build 9926) Wer kann mir sagen, was ich da wieder angestellt habe? Danke!

... diese TP ist veraltet (von Januar), wenn du nicht bald updatest hast du die gleichen Probleme wie "Erstmal Gast" in seinem Beitrag: http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/5263-win-10-preview-laptop-vorinstalliertem-win-8-win-10-wechseln.html

• Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop Beitrag #6
H

Heinz

Hast du gesehen,wann Grandpa das geschrieben hat ?

• Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop Beitrag #7
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hast du gesehen,wann Grandpa das geschrieben hat ?

das hab ich, aber warum sollten wir jetzt für eine alte (und fehlerhafte Build) nach einer Lösung suchen, wenn nach einem Upgrade auf Build 10240 das Problem behoben ist?

Thema:

Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop

Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop - Ähnliche Themen

Im WIN 10 Explorer werden über USB angeschlossene Geräte doppelt angezeigt. Warum ist das so?: Hallo, eigentlich geht mein Problem aus dem Titel hervor, externe Festplatten, USB Sticks usw. werden immer doppelt angezeigt, auch mit dem...
Microsoft ruft an: Son of a bitch, why do you waste my time?: Wie in dem Thread-Titel geschrieben endete das Gespräch mit dem angeblichen Mitarbeiter von Microsoft, der mir helfen wollte, meinen von Hackern...
Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
Windows 10 Pro auf windows 10 Home: Hallo, ich habe auf meinem alten Desktop-PC Windows 10 Pro, auf meinem neu erworbenen Desktop ist aber nur Windows 10 Home installiert. Wie kann...
Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...

Sucheingaben

windows 10 komme nicht auf Desktop

,

windows 10 wie komme ich zum desktop

,

windows 10 komme nicht mehr auf desktop

,
windows 10 wie komme ich auf den Desktop
, windows 10 komme ni ht mehr hinein , windows 10 umschalten auf desktop, komme nicht mehr in windows 10 rein , komme nicht zum desktop, komme nicht auf desktop, umschalten auf Windows 10 funktioniert nicht , ich komme in windows 10 nicht mehr rein, windows 10 zurück auf desktop, wie komme ich auf den Desktop, windows 10 normalen desktop zurück, wie komme ich wieder auf den desktop, windows 10 komme nicht mehr rein, windows 10 komme nicht mehr auf den desktop, wie komme ich auf den desktop windows 10, windows 10 zurück zum desktop, windows 10 von kacheln auf desktop wechseln, ich komme nicht mehr in mein windows 10, ich komme nicht mehr auf den desktop windows 10, Windows 10 Umschalter von Desktop auf Tablett funktionirt nicht, komme nicht in windows 10 rein, ich komme bei meinem neuen laptop mit windows 10 nicht aus der internetmaske zurück auf den desktop
Oben