Ich komme nicht mehr an die Einstellungen

Diskutiere Ich komme nicht mehr an die Einstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich auf "Einstellungen gehe, erscheint nur die Miniaturansicht auf der Taskleiste, aber das Fenster lässt sich nicht öffnen.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich auf "Einstellungen gehe, erscheint nur die Miniaturansicht auf der Taskleiste, aber das Fenster lässt sich nicht öffnen.
 
Thema:

Ich komme nicht mehr an die Einstellungen

Ich komme nicht mehr an die Einstellungen - Ähnliche Themen

Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
Reihenfolge der Vorschaubilder in den einzelnen Tasks der Taskleiste: Wie kann ich unter Windows 10 die Vorschaubilder innerhalb der einzelnen Tasks in der Taskleiste sortieren? Gehe ich mit dem Cursor in der...
Startversuch Einstellungen ==> System ==> Info schließt nach kurzer Wartezeit das Fenster "Einstellungen": Hallo Forum, ein Bekannter hat in den letzten Tagen erst das WIN 10 Update 21H1 laufen lassen. Nach vielen Stunden Installationszeit lief dann...
Taskleiste und Einstellungen öffnen nicht: Hallo zusammen, mein Name ist Marc und ich habe das Problem das meine Taskleiste und meine Einstellungen einfach nicht mehr zu benutzen ist...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Oben