Ich komme in meinen Microsoft Account zur Anmeldung auf Windows 10 nicht mehr rein

Diskutiere Ich komme in meinen Microsoft Account zur Anmeldung auf Windows 10 nicht mehr rein im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe das Problem, dass, wenn ich mein Laptop hochfahre und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden muss, mir ständig angezeigt wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YuukiChan88

Hallo,

Ich habe das Problem, dass, wenn ich mein Laptop hochfahre und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden muss, mir ständig angezeigt wird, dass mein Kennwort falsch sei.

Ich habe mir gerade ein neues Laptop gekauft, meine Dateien bereits rübergespielt und war gerade am Einrichten.
Da es mich stört, mich bei jedem Hochfahren des Laptops anmelden zu müssen, habe ich mithilfe von Google die Einstellung vorgenommen, dass die Anmeldung zum Hochfahren automatisch geschieht. Dabei muss man zum Bestätigen und Übernehmen der Änderung ja auch das Passwort eingeben. Das hat soweit alles geklappt.
Als ich das Gerät dann aber neustartete, wurde mir direkt automatisch die Meldung angezeigt, dass das Kennwort falsch sei.
Immer wenn ich es versuche einzugeben kommt erneut diese Meldung. Ich habe auch bereits das Microsoft Kennwort über mein altes Laptop zurückgesetzt, aber auch dieses funktioniert bei dem Anmeldeversuch auf dem neuen Laptop nicht.
Das Tastaturlayout habe ich bereits geprüft, damit stimmt alles.

Seit ein paar Stunden suche ich nun schon nach einer Lösung, bisher vergebens.
Da meine ganzen Dateien eh auf meinem alten Laptop und einer externen Festplatte gesichert sind, habe ich mir schon überlegt, vielleicht einfach das Laptop zurückzusetzen und es halt nochmal neu einzurichten. Jedoch habe ich etwas Angst, dass dann auch das Betriebssystem weg sein könnte, da ich keine CD oder Ähnliches habe, mit der ich dieses wieder installieren könnte. Außerdem weiß ich auch nicht, ob ich mich dann vielleicht trotzdem noch bei dem Konto anmelden müsste. Dann hätte das Zurücksetzen ja gar nichts gebracht.

Ich bin wirklich verzweifelt. Was soll ich nun machen?
Ich wäre super dankbar, wenn irgendjemand, der ein wenig mehr Ahnung hat als ich, mir bei meinem Problem helfen könnte!

Vielen Dank schon einmal! :)

Gruß,

YuukiChan88

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Doppelthread, daher geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich komme in meinen Microsoft Account zur Anmeldung auf Windows 10 nicht mehr rein

Ich komme in meinen Microsoft Account zur Anmeldung auf Windows 10 nicht mehr rein - Ähnliche Themen

Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Trotz richtigen Kennwortes, kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Bei der Anmeldung an meinem Laptop wird mir angezeigt, dass mein Kennwort falsch ist, obwohl es das richtige Microsoft Kennwort ist und ich mich...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * rein. Habe...

Sucheingaben

ich komm nicht mehr in mein laptop rein

,

Ich komme mit meinem Passwort nicht mehr in meinen Laptop

,

anmeldung windows 10 komme nicht rei

,
ich komme nicht in meinen pc rein
, windows 10 keine anmeldung bei konto möglich, ich komme nicht in mein konto auf pc rein, Windows 10 komme nicht mehr in mein konto, komme seit dem Windows, Nach dem Update von Microsoft für Windows 10 von heute komme ich nicht mehr rein, komme nicht in mein Laptop rein, komme an mein pc nicht ran, komme nicht mehr ins windows rein, ich komm nicht mehr auf mikrosoft, ich komme nicht in mein laptop rein, ich komme nicht in meinen Laptop rein, windows 10 über account gesichert, ich kann mich bei meinem microsoft konto nicht anmelden, microsoft konto, komme nicht mehr in meinen microsoft account, ich komme nicht mehr in mein microsoft konto, komme nicht mehr in mein microsoft konto, komme nicht mehr zur windows anmeldubg, windows 10 komme in mein konto, microsoft komme in pc nicht rein, microsoft komme in pc nicht rein Windows 10
Oben