Ich kannn kein windows wiederherstellungslaufwerk erstellen

Diskutiere Ich kannn kein windows wiederherstellungslaufwerk erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute! Da mein Laptop relativ langsam geworden ist wollte ich meinen PC zurücksetzen und damit ich ein gewisses Backup haben wollte damit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute!
Da mein Laptop relativ langsam geworden ist wollte ich meinen PC zurücksetzen und damit ich ein gewisses Backup haben wollte damit wenn das zurücksetzen klappt das ich immer noch ein Backup habe.
Jetzt ist es aber so das ich den USB-stick formatiert habe und dann ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen jedoch steht da nachdem ich ,,weiter´´ gedrückt habe :,,Some required files are missing . To troubleshoot problems when you cant start, use your Windows installation disc or media.´´
Jetzt wollte ich wissen was ich dagegen machen kann oder ob ich das überhaut richtig gemacht habeund ob ich meinen Laptop auch ohne Backup sicher durchführen könnte. Schonml im voraus danke



LG RaptorPersuate
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich kannn kein windows wiederherstellungslaufwerk erstellen

Ich kannn kein windows wiederherstellungslaufwerk erstellen - Ähnliche Themen

  • warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen

    warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen: Hallo guten tag ich hab ein account aber es funktioniert nicht
  • warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen

    warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen: Hallo guten tag ich hab ein account aber es funktioniert nicht
  • Ähnliche Themen

    Oben