Ich kann windows nicht zurücksetzen!

Diskutiere Ich kann windows nicht zurücksetzen! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich gehe in die Einstellungen und auf diesen PC zurücksetzen und dann kommt eine Fehlermeldung die sagt: Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich gehe in die Einstellungen und auf diesen PC zurücksetzen und dann kommt eine Fehlermeldung die sagt: Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

Legen sie Ihr WindowsInstallations- oder -Wiederherstellungsmedium ein, und starten Sie den PC mit der medium neu.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich kann windows nicht zurücksetzen!

Ich kann windows nicht zurücksetzen! - Ähnliche Themen

• Probleme nach Windows 10 Version 1903

Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert werden

Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert werden: Hi, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Auf der Xbox one kann ich übertragen, aber am Pc, wenn ich über die Xbox game bar eine Übertragung...
  • Windows 10 Explorer beenden über die Taskleiste - So einfach geht es!

Windows 10 Explorer beenden über die Taskleiste - So einfach geht es!: Manchmal wird Windows 10 in der Nutzung an sich sehr langsam und dann kann es helfen wenn man den Explorer einmal neu startet. In diesem Kurztipp...
  • Windows 10 Startmenü im Vollbildmodus lässt sich nicht deaktivieren - Das ist meist der Grund!

Windows 10 Startmenü im Vollbildmodus lässt sich nicht deaktivieren - Das ist meist der Grund!: Für Tablets aber auch am PC kann man, wenn man will, das Startmenü im Vollbildmodus verwenden und so den Kacheln mehr Platz einräumen. So mancher...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...