Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich kann Windows 10 nicht mehr starten im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann Windows 10 nicht mehr starten.
Ich bekomme einen Blu-Screen mit dem Hinweis
Protokolldatei
...
Du kannst noch die Startreparatur mit booten vom Installationsmedium versuchen.
Bild 2 unten links bei Computerreparatur usw. Windows 10 installieren und einrichten
Wenn das nicht funktioniert kannst du gleich neu clean installieren.
Oder vorher noch irgendwelche Dateien mit Linux Live sicher. Daten retten mit LinuxLive USB Creator
Thema:
Ich kann Windows 10 nicht mehr starten
Ich kann Windows 10 nicht mehr starten - Ähnliche Themen
Bootrec /fixboot Fehlermeldung: Laptop ist während Update abgestürzt. Folge: Bluescreen mit stopcode / critical_process died Meldung
Beim Booten hängt das Teil in einer...
von windows 8 auf windows 10 upgraden: Hallo,
Meine Frau hatte Blue Screen. Sie wollte die selber beheben bis nichts mehr ging. Installiert war W10Home. Mit dem Wiederherstellungstick...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits,
ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo
Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Windows 10 Sicherheitswarnung Deaktivieren Fehler?: Hallo,
ich wollte nach dieser Anleitung Sicherheitswarnung beim Starten von Programmen meine Sicherheitswarnung Deaktivieren, aber bekomme wen ich...