Ich kann Windows 10 nicht mehr starten

Diskutiere Ich kann Windows 10 nicht mehr starten im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann Windows 10 nicht mehr starten. Ich bekomme einen Blu-Screen mit dem Hinweis Protokolldatei ...

johgeorg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
windows 10 1511 64Bit
System
Intel® Core™2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz × 4,Gallium 0.4 on AMD CAICOS (DRM 2.43.0, LLVM 3.6.2)
Ich kann Windows 10 nicht mehr starten.
Ich bekomme einen Blu-Screen mit dem Hinweis
Protokolldatei

: C:\Windows\System32\logfiles\srt\srtTrail.txt.
Kann man unter diesen Infos
Windows 10 wieder herstellen?
1-SrtTrail.txt
attached
Wie?

Anhänge

• 1-SrtTrail.txt
    2 KB · Aufrufe: 39
Thema:

Ich kann Windows 10 nicht mehr starten

Ich kann Windows 10 nicht mehr starten - Ähnliche Themen

Fehler beim Starten: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem und ich hoffe ich bin hier richtig. Bei mir startet Windows 10 nicht. Ich werde auf ein Bildschirm...
Blue Screen und PC startet nicht: Beim Starten meines Laptop kam der Blue Screen das ein Problem aufgetreten ist. Stillstandcode: critical process died Danach autom. Neustart...
Windows 10 Fehlermeldung: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt: Windows 10 Fehlermeldung: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt
Computer Reparatur: Hey zusammen, ich bin grade dabei den Laptop einer Freundin zu Reparieren. Nun habe ich das Problem das immer wider die Computer Reparatur...
Win 10: Gestern abgeschaltet komme heute nicht mehr ins System alles versucht .startet dann erscheint Logo automatische Reparatur plus Diagnose am screen...
Oben