Ich kann Windows 10 nicht mehr starten

Diskutiere Ich kann Windows 10 nicht mehr starten im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann Windows 10 nicht mehr starten. Ich bekomme einen Blu-Screen mit dem Hinweis Protokolldatei ...
  • Ich kann Windows 10 nicht mehr starten Beitrag #1
J

johgeorg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
windows 10 1511 64Bit
System
Intel® Core™2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz × 4,Gallium 0.4 on AMD CAICOS (DRM 2.43.0, LLVM 3.6.2)
Ich kann Windows 10 nicht mehr starten.
Ich bekomme einen Blu-Screen mit dem Hinweis
Protokolldatei

: C:\Windows\System32\logfiles\srt\srtTrail.txt.
Kann man unter diesen Infos
Windows 10 wieder herstellen?
1-SrtTrail.txt
attached
Wie?

Anhänge

• 1-SrtTrail.txt
    2 KB · Aufrufe: 109
Thema:

Ich kann Windows 10 nicht mehr starten

Ich kann Windows 10 nicht mehr starten - Ähnliche Themen

Bootrec /fixboot Fehlermeldung: Laptop ist während Update abgestürzt. Folge: Bluescreen mit stopcode / critical_process died Meldung Beim Booten hängt das Teil in einer...
von windows 8 auf windows 10 upgraden: Hallo, Meine Frau hatte Blue Screen. Sie wollte die selber beheben bis nichts mehr ging. Installiert war W10Home. Mit dem Wiederherstellungstick...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Windows 10 Sicherheitswarnung Deaktivieren Fehler?: Hallo, ich wollte nach dieser Anleitung Sicherheitswarnung beim Starten von Programmen meine Sicherheitswarnung Deaktivieren, aber bekomme wen ich...
Oben