ich kann windows 10 nicht auffrischen oder zurückzeten

Diskutiere ich kann windows 10 nicht auffrischen oder zurückzeten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie kann ich das machen brauche hilfe

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wie kann ich das machen brauche hilfe

Thema:

ich kann windows 10 nicht auffrischen oder zurückzeten

ich kann windows 10 nicht auffrischen oder zurückzeten - Ähnliche Themen

Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt ........................................: Beim Auffrischen meines PC´s wurden wichtige käuflich erworbene Programme entfernt, sogar die vom Drucker. Nach den Auffrischen hatte ich "Edge"...
Beim Auffrischen des PCsentfernte Apps: Hallo Fachleute,ich habe gedacht beim Auffrischen werden unnötige und alte Daten aussortiert und nichts im System verstellt ! Leider ist das ein...
Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10: Nach dem ich Windows 10 aufgefrischt habe, habe, sind einige Startmenü-Einträge fehlerhaft: Sie lassen sich bei Klick nicht öffnen, das Icon...
App Einstellungen unter Win 10 läst sich nicht mehr öffnen: Deshalb kann Ich auch nicht Auffrischen oder neu Herunterladen da Ich nicht in das Programm komme .
nach auffrischen durch microsoft ist meine emailadresse verschwunden. wie kann ich sie wieder herstellen?: nach auffrischen des PCs ist meine email Adresse verschwunden. Wie kann ich sie wieder herstellen?
Oben