Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen

Diskutiere Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich kann seit Neusten kein Systemabbild erstellen. Ich habe eine SSD von ca. 900 GB, davon sind ca. 300 GB belegt. Ich habe eine...
  • Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich kann seit Neusten kein Systemabbild erstellen.
Ich habe eine SSD von ca. 900 GB, davon sind ca. 300 GB belegt.
Ich habe eine externe Festplatte, von 1,8 TB. Dort habe ich bisher auch meine
bisherigen Systemabbilds gespeichert, ohne Probleme.
Gestern wollte ich eine Sicherung inkl. Systemabbild erstellen. Es wurde mir mitgeteilt,
dass ich zu wenig Speicher habe. Daraufhin habe ich alte Speicherungen gelöscht, ohne
Erfolg. Ich habe sogar die externe Festplatte formatiert, da ich dachte hier liegt vllt.
ein Fehler vor. Also standen für die letzte Sicherung 1, 8 TB zur Verfügung. Die Fehlermeldung
war aber die Gleiche.
Ich habe dann auch noch eine Sicherung über "Systemabbild erstellen" über DVD erstellt.

Die Fehlermeldung war die Gleiche.

Ich habe die Meldung eingefügt.

Ich muss noch dazu sagen, das gestern seitens Windows ein Update gelaufen ist.

Das schien auch was Größeres zu sein, da es länger dauerte wie sonst.
Seither bekomme ich auch immer eine Laufwerksmeldung von meinem Laufwerk E:, wo DELL
die OEM-Partition drauf gepackt hat, dass das Volumen zu klein ist.

Kann mir bitte jemand helfen, da ich momentan ohne Sicherung dastehe und keine machen kann.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank!
Gruß
Annett

Thema:

Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen

Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen - Ähnliche Themen

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Systemabbild erstellen: Windows 10: Ich habe bisher problemlos Systemabbilder auf einer externen Festplatte erstellen können mit folgendem Pfad: Sichern und...
Win10 Explorer App extremm langsam -> evtl Festplatteproblem?: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner (Desktopverknüpfung) doppelklicke, läd...
Win10 Explorer App extrem langsam -> Systemwiederherstellung-Problem :(: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner (Desktopverknüpfung) doppelklicke, läd...
Win10 Explorer App extrem langsam: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner (Desktopverknüpfung) doppelklicke, läd...
Oben