ich kann OR5 Dateien nicht mit WIN10 öffnen

Diskutiere ich kann OR5 Dateien nicht mit WIN10 öffnen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich brauche meine Daten aus dem alten Lotus Organizer kann den aber nicht mit Win10 öffnen, vielleicht kann einer von euch helfen? Gruß Thomas
A

abubillas

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
3
ich brauche meine Daten aus dem alten Lotus Organizer kann den aber nicht mit Win10 öffnen, vielleicht kann einer von euch helfen?
Gruß
Thomas
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Der muss so ca. 20 Jahre alt sein!? Da würde ich dir eher KEINE Hoffnung machen...
 
G

Gast-AW57

muß nicht an W10 liegen. Bei mir traten keine Sorgen mit OR5 unter W10 auf. Alle Komponenten von Smart-Center klappen. Organizer 5.01
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.784
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Thomas,

läuft überhaupt das Programm So öffnen Sie OR5-Dateien - Dateiendung OR5 unter Windows 10? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Du kannst ja mal Windows XP und das Programm in einer virtuellen Maschine installieren und sehen ob du an die Daten kommst.
 
Thema:

ich kann OR5 Dateien nicht mit WIN10 öffnen

Sucheingaben

lotus organizer 5 mit windows 10 öffnen

Oben