ich kann OR5 Dateien nicht mit WIN10 öffnen

Diskutiere ich kann OR5 Dateien nicht mit WIN10 öffnen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich brauche meine Daten aus dem alten Lotus Organizer kann den aber nicht mit Win10 öffnen, vielleicht kann einer von euch helfen? Gruß Thomas

abubillas

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich brauche meine Daten aus dem alten Lotus Organizer kann den aber nicht mit Win10 öffnen, vielleicht kann einer von euch helfen?
Gruß
Thomas

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Der muss so ca. 20 Jahre alt sein!? Da würde ich dir eher KEINE Hoffnung machen...

G

Gast-AW57

muß nicht an W10 liegen. Bei mir traten keine Sorgen mit OR5 unter W10 auf. Alle Komponenten von Smart-Center klappen. Organizer 5.01

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Thomas,

läuft überhaupt das Programm So öffnen Sie OR5-Dateien - Dateiendung OR5 unter Windows 10? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Du kannst ja mal Windows XP und das Programm in einer virtuellen Maschine installieren und sehen ob du an die Daten kommst.

Thema:

ich kann OR5 Dateien nicht mit WIN10 öffnen

ich kann OR5 Dateien nicht mit WIN10 öffnen - Ähnliche Themen

Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C ( NVME Samsung ) - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem...
Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.: Hallo Community, ich habe derzeit mit Word ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ein paar Tagen lassen sich Word Dateien...
Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word: Guten Tag Community und Leute, die sich auskennen. Ich bin Khiluc und bräuchte eine dringend eine Antwort auf diese Frage hier oder besser...
Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei...
Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien: Ich arbeite mit Excel aus dem Office home paket (MS 12?). Heute veränderten sich plötzlich alle Excel-Symbole (in ein rotes Viereck) und wenn ich...

Sucheingaben

lotus organizer 5 mit windows 10 öffnen

Oben