Ich kann nichts mehr Speichern

Diskutiere Ich kann nichts mehr Speichern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich kann nichts mehr Speichern. Nirgendwo mehr, außer auf dem Desktop und ein paar Ordner, welche mir dann als Alternative...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,
ich kann nichts mehr Speichern. Nirgendwo mehr, außer auf dem Desktop und ein paar Ordner, welche mir dann als Alternative vorgeschlagen werden. Beispielsweise „Dokumente“ oder „Mein Nutzername“. Weder Programme aus dem Web, noch einfache Textdateien.
W10, aktuellste Version.
Einfach aus dem nichts, ich habe auch kein extra Virenprogramm o.ä., bin der einzige Nutzer und habe vorher nichts heruntergeladen.


Über Eigenschaften meinem Benutzer vollen Zugriff zu geben funktioniert auch nicht.


Beim speichern kommt Folgende Fehler Meldung:
„Sie verfügen nicht über die berechtigung zum speichern in diesem pfad. Wenden sie sich an den Administrator.“


Der Pfad sind in dem Fall fast alle Ordner, unter anderem auch Programme und Programme x64.

Habe ihn jetzt auf den letzen Sicherungspunkt zurückgesetzt und es hat nichts gebracht.


Bitte um Hilfe.
 
Thema:

Ich kann nichts mehr Speichern

Ich kann nichts mehr Speichern - Ähnliche Themen

Keine Adminrechte mehr seit Update: Hallo zusammen, da ich ein ziemlicher Computer Laie bin und ich es schon (leider erfolglos) beim MS Support versucht habe, wende ich mich mal an...
ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert: Hallo, ich kann seit einiger Zeit schon keine Ordner mehr Mithilfe des Win eigenen Programms komprimieren. Es kommt die Fehlermeldung: Zugriff...
Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.: Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und...
Einige Programme starten nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Zunächst ging ich davon aus, dass es an der Software liegt, da der...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben