Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen

Diskutiere Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Seit unzähligen Jahren lief es wie geschmiert aber jetzt werden plötzlich keine von mir gesetzten Regeln mehr angewendet. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Seit unzähligen Jahren lief es wie geschmiert aber jetzt werden plötzlich keine von mir gesetzten Regeln mehr angewendet. Ich kann nicht mal mehr auf die Funktion Regeln zugreifen.

Wenn ich eine beliebige Mail mit Rechtsklick anklicke und beispielsweise "Regel erstellen" anklicke kommt die Meldung "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblems nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook neu und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, installieren Sie Outlook neu".

Ich habe daraufhin Outlook über die schnelle Methode und die umfangreioche (und folgenreiche) Internetmethode reparieren lassen - leider ohne jeden Erfolg.

Ich benutze Outlook 365 auf einem PC.

Weiß jemand Rat?

Danke und beste Grüße
Joachim Gill

Thema:

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen - Ähnliche Themen

Outlook 2019 Pro 32bit - WIN 10 -2004 Release 329 - Regel in Outlook gehen nicht "Dieser Vorgang konnte wegen Registrierungs- oder .....: Hallo Support ich habe das Problem, das in Outlook 2019 die Regel nicht funktionieren. Sobald ich bei den Regel irgend etwas anklicke kommt...
Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen: Hallo zusammen, Seit unzähligen Jahren lief es wie geschmiert aber jetzt werden plötzlich keine von mir gesetzten Regeln mehr angewendet. Ich...
Outlook 2019 Pro 32bit - WIN 10 -2004 Release 329 - Regel in Outlook gehen nicht "Dieser Vorgang konnte wegen Registrierungs- oder .....: Hallo Support ich habe das Problem, das in Outlook 2019 die Regel nicht funktionieren. Sobald ich bei den Regel irgend etwas anklicke kommt...
Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung: Sehr geehrte User, ich habe in kleines Problem mit meinem Outlook. Über eine längere Zeit habe ich mir eine automatische Ablage mit Regeln...
Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und Benachrichtigungen ver: Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und Benachrichtigungen verwalten Guten Abend, trotz Neuinstallation...
Oben