ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden

Diskutiere ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden. Der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!


seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden. Der Benutzername und das Passwort sind richtig, ich kann mich am Laptop problemlos anmelden nur nicht am Handy.


Ich habe auch den Hotmail-Account im meinen Handy-Maildienst eingefügt, somit konnte ich die Mails immer synchronisieren. Aber seit wahrscheinlich einigen Tage funktioniert der Maildienst von meinem Handy auch nicht mehr. Ich kann ihn nicht mehr öffnen. Also, jetzt kann ich überhaupt nicht mehr vom Handy aus Mails checken.


Ich weiß nicht, ob es damit zu tun hat, dass es ein Huawei-Handy ist, das ich in China gekauft habe und das nicht mehr von Microsoft oder Google-Play unterstützt wird oder irgendeine Einstellung bei meiner Hotmail plötzlich falsch ist. Man kann die App zwar öffnen, aber sie stürzt nach kurzer Zeit wieder ab.


Hat jemand eine Ahnung?


Vielen Dank!
 
Thema:

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden

Oben