Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren

Diskutiere Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus.

Mein Problem: Ich habe eine Windows-Phone, dass auch mit meiner Firma verknüpft ist. Ich hatte Kontakte auf meinem Firmen-PC und auch auf meinem Live-Account. Das wollte ich bereinigen, habe am Firmen-PC ein Backup gezogen und dort die Kontakte gelöscht. Die sind auch auf meinem Handy verschwunden. So wollte ich das auch. Jetzt sehe ich dort nur mehr meine (leider unvollständigen) Kontakte vom "Microsoft-Konto".

Ich wollte jetzt von Live meine Kontakte exportieren, um irgendwie in Excel oder so eine Diff zu machen. Aber ich sehe auf meinem Microsoft-Knto meine Kontakte nicht, die ich jedoch am Handy sehrwohl sehe.

Hat Microsoft da etwas zusammengeführt und dabei Windows Phone Usern quasi Bye-bye gesagt, ohne etwas zu sagen?

Lg,
Schlaumy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren

Oben