Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Diskutiere Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.429
Hallo zusammen,

ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support.
Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich aufgegeben habe.
Termin kann ich keine vereinbaren, da mir im Dropdownfeld keine Angeboten werden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit an meine Lizenz ranzukommen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit von Microsoft antworten zu bekommen.

Aktuell bewerte ich den Microsoft Support mit einer glatten 6.

Ich werd wohl mal nach München fahren und persönlich vorzusprechen.

Ernsthaft !!

Wie komm ich an die Daten meiner Lizenz.
Ich hab mit Paypal 99 € für eine jährliche Lizenz bezahlt.
Habe jedoch keine Rechnung von Microsoft
Meine beiden Konten bei Microsoft finden keine Lizenz.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Oben