Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt

Diskutiere Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da ich den Support jetzt schon öfters vergeblich versucht habe zu kontaktieren, richte ich meine Frage einfach mal in das Forum. Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


da ich den Support jetzt schon öfters vergeblich versucht habe zu kontaktieren, richte ich meine Frage einfach mal in das Forum.


Wenn mein Surface Go (von Februar 2020) am Laden ist, kann ich es an den Rändern nur mit den Händen halten. Jede Art von anderer Haut die dünner ist (Unterarm, Bein, Handgelenk) bekommt einen kleinen elektrischen Strom, der weh tut und es unmöglich macht z.B. mit dem Stift zu schreiben (da ich den Arm am Rand ablege).


Was kann ich tun? Gibt es jemand anderen der das selbe Problem hat und eine Lösung gefunden hat? Ich bekomme vom Support leider keine Antwort auf mein Ticket.




Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Thema:

Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt

Oben