Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden!

Diskutiere Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin mit dem WLAN-Modem Connect-Box an das Kabelnetz der Unitymedia angeschlossen, und damit an das öffentliche Telefonnetz und ans Internet...
  • Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin mit dem WLAN-Modem Connect-Box an das Kabelnetz der Unitymedia angeschlossen, und damit an das öffentliche Telefonnetz und ans Internet. Um Internetkosten zu sparen, hat meine Frau Ihr Smartphone (Samsung Galaxy S5 mit Android) mit dem WLAN verbunden - auf der Statusleiste am oberen Bildrand ist das WLAN-Symbol zu sehen.

Auch ich möchte mein Smartphone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) mit dem WLAN verbinden. Das gelingt mir aber nicht!!
Wenn ich über "Einstellungen" nach "WLAN" gehe, wird "Bei "WLAN-Netzwerke" "Ein" gezeigt. Unter "Verfügbare WLAN-Netzwerke" wird auch der Name unseres eigene WLAN "UPC..........." angezeigt, darunter "Sicher". Wenn ich das antippe, wird zunächst "Verbindung wird hergestellt" angezeigt, dann aber nach einigen Sekunden "Verbindung nicht möglich. Das Handy kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk UPC.............herstellen."

Kann mir bitte jemand helfen? Oder mir sagen, wo im Forum meine Hilfebitte besser hinpasst?
Vielen Dank im Voraus!!

Thema:

Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden!

Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden! - Ähnliche Themen

Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop (ASUS G751JY)...
LUMIA 930 kommt nicht ins WLAN: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich meine O2-Homebox gegen eine Fritz!Box 7490 ausgetauscht und bei dieser Gelegenheit auch den...
Keine Verbindung WLAN - Zusammenhang mit Firewall: Liebe Community, seit knapp 20 Jahren arbeite ich mit Windows - dieses Problem ist nun das erste, welches ich nicht alleine gelöst bekomme... ich...
Windows 10 Mobile für ältere Lumia: Übersicht mit Tipps und Tricks: Das Warten auf Windows 10 Mobile für ist endlich vorbei, denn seit gestern steht das kostenlose Upgrade für ältere Lumia Smartphones sowie einige...

Sucheingaben

microsoft lumia 535 kann seit heute nicht mehr yahoo konto synchronisieren

Oben