Ich kann mein Passwort/Kennwort nicht ändern, da ich angeblich zu oft das Falsche eingegeben habe. S

Diskutiere Ich kann mein Passwort/Kennwort nicht ändern, da ich angeblich zu oft das Falsche eingegeben habe. S im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich will mein Microsoft Passwort seit längerem ändern, Altes Passwort eingeben - zwei mal das Neue eingeben, aber.... Es sagt mir immer, dass es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich will mein Microsoft Passwort seit längerem ändern,
Altes Passwort eingeben - zwei mal das Neue eingeben, aber....
Es sagt mir immer, dass es aktuell nicht möglich ist das Passwort zu ändern, da zu oft das Falsche eingegeben wurde. Sicher nicht von mir!
Wie kann ich trotzdem mein Passwort ändern ?

Danke und mit freundlichen Grüßen,
Zdravko
 
Thema:

Ich kann mein Passwort/Kennwort nicht ändern, da ich angeblich zu oft das Falsche eingegeben habe. S

Oben