Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen

Diskutiere Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde gesperrt, da ich mich auf dem gleichen gerät mit mehreren Konten angemeldet habe und nun werde ich dazu aufgefordert dieses wiederherzustellen. Das Problem an der Sache ist, dass ich das Konto nur entsperren kann wenn ich eine Telefonnummer angeben kann, dies ist aber nicht möglich, da anscheinend mein Nutzungslimit überschritten sei.Nach mehreren Anläufen mit verschiedenen Nummern weiß ich nicht mehr weiter. Das Konto kann ich nicht von meinem Pc entfernen, da ich nich tauf dieses Zugreifen kann. Gibt es eine Möglichkeit das Konto von meinem PC zu entfernen ohne mich damit anzumelden?

Thema:

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen - Ähnliche Themen

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche...
Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich hatte dummerweise 2 Microsoft Konten mit unterschiedlichen Mail-Adressen, da 2 PC's. Nun habe ich ein Konto geschlossen. Mein...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche...
Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert: Lieber Support Mir stellt sich folgendes Problem: Ich habe meine Firma relativ neu gegründet. Begonnen habe ich alleine mit einem Windows 10...
Oben