Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen

Diskutiere Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde...
  • Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde gesperrt, da ich mich auf dem gleichen gerät mit mehreren Konten angemeldet habe und nun werde ich dazu aufgefordert dieses wiederherzustellen. Das Problem an der Sache ist, dass ich das Konto nur entsperren kann wenn ich eine Telefonnummer angeben kann, dies ist aber nicht möglich, da anscheinend mein Nutzungslimit überschritten sei.Nach mehreren Anläufen mit verschiedenen Nummern weiß ich nicht mehr weiter. Das Konto kann ich nicht von meinem Pc entfernen, da ich nich tauf dieses Zugreifen kann. Gibt es eine Möglichkeit das Konto von meinem PC zu entfernen ohne mich damit anzumelden?

Thema:

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [account[email protected]] Diese...
PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Der PC eines Freundes war defekt. Da wir für ihn ggfs. etwas zweites bauen wollten, haben wir für...
Microsoft Konto: Hi Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home Pc. und zwar ist dieser PC nur als administrator angemeldet & ich habe keinerlei...
Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer: Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe beim Outlook ein outlook.com Konto angemeldet und jetzt ist dieses Konto überall auf dem PC aktiv, d.h. es...
Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich (auf Rat des...
Oben