Ich kann mein Bild nicht erweitern nur duplizieren.

Diskutiere Ich kann mein Bild nicht erweitern nur duplizieren. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag lieber Leser. Vorab schon mal danke fürs lesen. Problem: Wenn ich mein Bild erweitern will und auch auf die Einstellung gehe wird mein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag lieber Leser.
Vorab schon mal danke fürs lesen.

Problem: Wenn ich mein Bild erweitern will und auch auf die Einstellung gehe wird mein Bild auf meinem 1. und 2. Monitor nur dupliziert.
Kann mir wer helfen?

Thema:

Ich kann mein Bild nicht erweitern nur duplizieren.

Ich kann mein Bild nicht erweitern nur duplizieren. - Ähnliche Themen

Win10 Monitor Monitor wir nicht erkant: hy community, bei einem anderen LT Problemlos Funktion mit dem 2 Monitor jedoch bei einem LT ein Problem externen Monitor am laptop...
Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren: Liebe Community, vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell (AUCH Grafiktreiber). Mein...
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
2. Bildschirm kann nicht genutzt werden: Nach meinem heutigen WIN 10 Update (ca. 1 Std.) ist es nicht mehr möglich, meinen zweiten Bildschirm zu benutzen. Das gleiche Bild des ersten...
Bios zeigt kein Bild: Guten Tag, mein pc fährt ganz normal hoch und zeigt mir den entsperrbildschirm dann an. Zuvor kommt kurz auf dem Bildschirm Input is not...
Oben