Ich kann mein Abo nicht deaktivieren

Diskutiere Ich kann mein Abo nicht deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ich finde nicht den breich wo man abo ist. Ich würde gerne die automatische Verlängerung deaktivieren. Oder kündigen. Weil ich mir ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo ich finde nicht den breich wo man abo ist. Ich würde gerne die automatische Verlängerung deaktivieren.
Oder kündigen. Weil ich mir ein anderes ABo machen will von Microsoft.
aber ich finde den weg nicht. Und mein Abo den ich gekauft hab finde ich auch nicht unter mein account.
Es wird aber jedes jahr automatisch verlängert und bezahlt über mein PayPal.
ich weiss jetzt nicht wo ich das finden soll zum deaktivieren. Ich weiss auch nicht ob ich eine andere email davon hab.
wie finde ich das heraus ?
 
Thema:

Ich kann mein Abo nicht deaktivieren

Ich kann mein Abo nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

PayPal Abbuchung: Hallo, bei mir wird über PayPal seit & Monaten jeden Monat 12,99€ abgebucht. Ich weis nicht wieso! Finde nirgends ein Abo was ich kündigen...
Produkterneuerung mit neuem Product Key: Mein Abonnement läuft in 10 Tagen aus und soll dann durch Belastung meiner Kreditkarte automatisch verlängert werden. Nun habe ich bereits einen...
One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln: Ich habe vor Jahren Onedrive monatlich erworben. da ich kein Paypal hatte, wurde via Google per Handyrechnung bezahlt. in letzter Zeit bekomme...
Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine...
Rückerstattung zu Microsoft 365: Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft (Office) 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit...
Oben