Ich kann keine Netzwerkadapter installieren!

Diskutiere Ich kann keine Netzwerkadapter installieren! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Titel sagt eigentlich alles. Weder Hamachi noch Tunngle waren in der Lage ihre Netzwerkadapter zu installieren. Vor ein paar Wochen hat noch alles...
S

Sponska

Titel sagt eigentlich alles. Weder Hamachi noch Tunngle waren in der Lage ihre Netzwerkadapter zu installieren. Vor ein paar Wochen hat noch alles funktioniert aber seit letzter Woche geht das nicht mehr :(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
1. hättest du den Kasper VOR dem Upgrade entfernen sollen. Schau bitte mal HIER und mach dir Gedanken dazu...
2. Ist der Kasper14 bestimmt NICHT Win10-geeignet.
3. hättest du die Datei hier anhängen sollen, was aber nur geht, wenn man sich registriert...

S

Sponska

Hab nachgeschaut. Meine Kaspersky Version ist vollkommen Windows 10 kompatibel. Das kann also nicht das Problem sein!!!

Paulie

Paulie

Erfahrener Benutzer
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Heut schon das 2. Mal:
Kaspersky Internet Security 2015 ist die unfähigste Software, die ich jemals hatte. Ich habe es von 3 Rechnern wieder runtergeworfen, weil auf jedem Rechner mit Kasper irgendwas nicht nicht funktionierte.

Thema:

Ich kann keine Netzwerkadapter installieren!

Oben