Ich kann keine Bilder von meiner Kamera auf den Laptop laden

Diskutiere Ich kann keine Bilder von meiner Kamera auf den Laptop laden im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe Windows 10 installiert, aber die Einstellungen von Windows 7 beibehalten, d.h. eigentlich sollten...
B

Blue1201

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10
Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe Windows 10 installiert, aber die Einstellungen von Windows 7 beibehalten, d.h. eigentlich sollten doch auch alle Laufwerke gleich bleiben.
Nun wollte ich heute Bilder von meiner Pentax Kamera auf den Laptop speichern und erhalte ständig die Fehlermeldung :
Auf F: kann nicht zugegriffen werde. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Was kann ich tun, damit das runterladen bzw. speichern wieder funktioniert????

Für Hilfe bin ich dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ronny

Benutzer
System
i5-4690, 8GB, 850 Evo, GTX-1050 Ti
Evtl. eine Software von Pentax verwenden zum importieren oder die SD Karte in einem Kartenleser auslesen. Gleiches Problem haben viele Leute mit Nikon Kameras. Schuld ist Windows 10, bei allen lief es vor dem Update einwandfrei. Da fehlen wohl noch einige Treiber oder so.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Da solche Vorgänge über USB-Ports stattfinden, könnte ein Update der Chipsatz-Treiber hier helfen.

R

Ronny

Benutzer
System
i5-4690, 8GB, 850 Evo, GTX-1050 Ti
Bei mir ist alles aktuell. Alles an USB funktioniert, nur die Kamera wird als leer angezeigt obwohl Bilder drauf sind. Ich denk mal das wird im Falle des TE das gleiche Problem sein.

manni 54

manni 54

Benutzer
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
oder die Bilder über die kamera speicherkarte rüberkopieren wenn ein kartenslot vorhanden

B

Blue1201

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10
Danke für die Tipps... die Treiber sind alle aktuell, aber es funktioniert leider trotzdem nicht.

Gruß und einen stressfreien Wochenanfang,
Blue

B

bueffel1959

Neuer Benutzer
Version
Window 10 pro
System
AMD FX-6100 Six Core, 16 GB RAM AMD Radeon HD 6450
Hallo habe das gleiche Problem mit einer Fujifilm Kamera. Fujifilm hat mir darauf geantwortet das derzeit keine Digitalkamera von Fujifilm mit Win10 kompatibel ist, sie aber daran arbeiten bis Ende Dezember neue Firmware rauszubringen.
Ich habe mir mit einem Cardreader erst mal geholfen.
Gruß Hans-Jürgen

B

Blue1201

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10
Hallo Bueffel,

vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich mal bei Pentax anfragen, ob sie dieses Problem auch haben.
Denn laut Hardware -Assistent ist der Treiber der Kamera auf dem aktuellsten Stand.

Gruß Blue

B

bueffel1959

Neuer Benutzer
Version
Window 10 pro
System
AMD FX-6100 Six Core, 16 GB RAM AMD Radeon HD 6450
Ja meine Treiber auch, es gibt derzeit noch keine für Win 10
Gruß Bueffel

Thema:

Ich kann keine Bilder von meiner Kamera auf den Laptop laden

Sucheingaben

warum kann ich von meiner Kamera keine bilder runter laden windows10

,

keine lesbaren bilder windows10

,

digitalkamera wird nicht win 10 erkannt

,
fotos importieren windows 10
, bilder importieren windows 10, bilder von der kamera auf den laptop klappt nicht, wie kann man von der kamera windows 7 die bilder auf eindows 10 auf den laptip herunterladen, wie bekomme ich fotos von der sd-karte auf das notobook windows10, fotos importieren windows 10 www.win-10-forum.de, kann keine bilder von der speicherkarte auf den leptop laden windows 10
Oben