Ich kann keine apps aus dem microsoft store installieren/updaten

Diskutiere Ich kann keine apps aus dem microsoft store installieren/updaten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich versuche etwas aus dem Microsoft Store zu updaten/installieren kommt eine Fehlermeldung die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.374
Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich versuche etwas aus dem Microsoft Store zu updaten/installieren kommt eine Fehlermeldung die folgendermaßen lautet: Windows Update ist deaktiviert. Sie können Windows Update durch Ausführen der Windows Update-Problembehandlung in den Einstellungen reparieren. Code: 0x80070422.

Ich habe die Problembehandlung daraufhin ausgeführt aber nach der bin ich auf dem neusten stand ich habe auch laut den einstellungen alle updates , es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder ich mitleidene finde , ich benutze windows10 pro

 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich kann keine apps aus dem microsoft store installieren/updaten

Oben