Ich kann kein Gastmitglied in Teams einladen, obwohl ich die Domäne hinzugefügt habe

Diskutiere Ich kann kein Gastmitglied in Teams einladen, obwohl ich die Domäne hinzugefügt habe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, gerne möchte ich mit externen Kollegen/Kunden in meinen Teams arbeiten. Diese haben auch die Business Premium LIzenenz. Obwohl...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
gerne möchte ich mit externen Kollegen/Kunden in meinen Teams arbeiten. Diese haben auch die Business Premium LIzenenz. Obwohl ich die Domäne angelegt habe, kann ich niemanden der zugefügten Organisationen hinzufügen.
Woran kann das liegen?
Merci
Jasmin
 
Thema:

Ich kann kein Gastmitglied in Teams einladen, obwohl ich die Domäne hinzugefügt habe

Ich kann kein Gastmitglied in Teams einladen, obwohl ich die Domäne hinzugefügt habe - Ähnliche Themen

Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit Teams. Ich habe den primären Account zur Verwaltung von Microsoft Office 365 ... für unsere...
Teams (kostenlose Version) Einladungen versenden: Guten Tag, ich arbeite mit einem Office 365 Basis Paket und nutze die kostenlose Teams Version. Ich kann über die Mail Adresse meines Arbeitgebers...
Microsoft Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
Team Kalender 365 outlook teams: Hallo. Ich teste gerade alle Möglichkeiten, die uns als Organisation und ca. 10 Mitarbeiter die interne Kommunikation erleichtert. Wir haben...
Oben