Ich kann kein Gastmitglied in Teams einladen, obwohl ich die Domäne hinzugefügt habe

Diskutiere Ich kann kein Gastmitglied in Teams einladen, obwohl ich die Domäne hinzugefügt habe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, gerne möchte ich mit externen Kollegen/Kunden in meinen Teams arbeiten. Diese haben auch die Business Premium LIzenenz. Obwohl...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
gerne möchte ich mit externen Kollegen/Kunden in meinen Teams arbeiten. Diese haben auch die Business Premium LIzenenz. Obwohl ich die Domäne angelegt habe, kann ich niemanden der zugefügten Organisationen hinzufügen.
Woran kann das liegen?
Merci
Jasmin
 
Thema:

Ich kann kein Gastmitglied in Teams einladen, obwohl ich die Domäne hinzugefügt habe

Oben