Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern.

Diskutiere Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern. Ich hatte sie mal verstellt ...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern. Ich hatte sie mal verstellt , leider zu schnell, jetzt finde ich nicht mehr wie ich die Einstellungf änder , Verlangsamen kann?

Thema:

Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern.

Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern. - Ähnliche Themen

Sprachausgabe am Anmeldebildschirm nicht deaktivierbar: hallo an alle geplagten ;o) in meinem erstlingspost hier würde ich euch gern folgendes problem schildern: wenn ich auf dem anmeldebildschirm auf...
Windows 10 Wlan karte Code 45: Hallo Meine Wlan Karte wurde nach Einbau nicht erkannt. Erst als ich ein Online Upgrade durchgeführt habe wurde die Karte im Geräte Manger...
Verstellte Tastatur: Guten Abend, ab und zu verstellt sich meine Tastatur aus dem Nichts einfachso, dass nur noch win Neustart hilft. Dass tachen immer fenster auf...
Mikrofon Pegel verstellt sich automatisch: Bei meinem Mikrofon verstellt sich der Pegel immer automatisch. Wenn ich z.B. laut rede stellt er sich leiser, aber nicht mehr hoch. Das Problem...
Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
Oben